• Administrator

Bester Kromagg

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Capn » Do 22. Jan 2004, 00:44

Sorry, hab die Folge nimmer im Kopf ... was passierte denn dann mit Quinns Mutter? LieĂź er sie in der Zelle zurĂĽck?



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Alexslider » Do 22. Jan 2004, 08:15

Kannst du die frage bitte unter einem neuen Thread in der Episodendiskussion stellen. Eröffne einen titel mit "Woher kommst du, Quinn" (ändere ich dann wie die anderen ab mit englischen titel usw...) denn gehört nicht mit unter "Bester Kromagg" Danke --> Ordnung muss sein ;)


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Capn » Do 22. Jan 2004, 12:59

Hehe, hast recht. Is auch nicht so wichtig. ;)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Quinn Mallory » Di 22. Jun 2004, 01:16

bin ebenfalls vertreter der ersten staffeln, aber um die frage zu klären. mein fave-kromagg ist Kolotar (in der folge vom slidecage und im wilden westen)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Alexslider » Di 22. Jun 2004, 10:37

Kolitar :) und der ist der einzigste deutsche Schauspieler in sliders. Er hat sich sogar selbst Synchronisiert!


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Quinn Mallory » Di 22. Jun 2004, 15:24

sagtmal auf der international sliderspage steht, dass auf polnisch weiblich und männlich kormagg ander heisst. allerdings kann ich mich garnicht erinnern einen weiblichen kromagg gesehen zu haben, wo waren die?


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Alexslider » Di 22. Jun 2004, 17:41

In "Gefangen in der Festung" (S4) sah man im Hintergrund einige wenige und in "Trennung fĂĽr Immer" (S5) sah man die Kromagg-Frau "Kesh"


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Quinn Mallory » Di 22. Jun 2004, 17:49

stimmt, da war ja diese kleine kromagg siedlung.
staffel 5 hab ich leider kaum gesehen. aber wird nachgeholt.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

WH_Smoker
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 12:51

Re: Bester Kromagg

#29

Beitragvon WH_Smoker » Mo 26. Jan 2009, 13:05

Fand eigentlich nur den Kromagg Kolitar ganz witzig, die andren eher nervig.



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3025
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Bester Kromagg

#30

Beitragvon Sponskonaut » Mi 4. Feb 2009, 13:48

Also, ich muss ja gestehen, dass ich alle Kromaggs nervig fand. Zum einen war's die ganze Kromagg-Thematik, die mir nicht gefallen hat, und zum anderen fand ich sie auch ziemlich billig und schlecht gemacht. Soll heißen: null gruselig oder furchteinflößend. Ich finde sowieso, dass diese Figuren der Serie erst recht noch einen gehörigen "B-Touch" verliehen haben. Generell hätte ich mir für die gesamte Serie einen anderen Aufhänger als die Kromagg-Sache gewünscht.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Kromagg Prime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast