´╗┐
  • Administrator

Kann die Menschheit in der Masse die Kromaggs besiegen?

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 195

Kann die Menschheit in der Masse die Kromaggs besiegen?

Beitragvon Gregor » Mo 28. Feb 2011, 19:10

Ich wei├č dass die Kromaggs uns technologisch weit vorraus sind. Und es ist auch klar, dass eine Welt mit unserer Technologie keine Chance gegen sie h├Ątte. Aber was w├╝rde sein wenn alle Dimensionen von den Kromaggs bescheid wissen und sich die Menschheiten vereinen dann w├╝rden die Kromaggs trotz technischen Vorsprung haushoch verlieren, da sie nur eine Welt sind. Also w├╝rde die Masse gegen die Klasse triumphieren. Ich stell mir das so vor als w├Ąren die ganzen Menschen aller Dimensionen Neandertaler die zu 10 Millionen einen einzigen hochentwickelten Panzer (Krommags) angreifen. Klar w├╝rde es Opfer geben aber im Endeffekt gewinnt die Masse. Was sagt ihr dazu?

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4538
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
Re: Kann die Menschheit in der Masse die Kromaggs besiegen?

Beitragvon Alexslider » Mo 28. Feb 2011, 21:45

Dazu m├╝ssten die Menschen vieler/aller Dimensionen auch ├╝ber "interdimensionale Reisem├Âglichkeiten" verf├╝gen. Bisher hat man nur wenige dieser Welten tats├Ąchlich gesehen. Au├čerdem wird der Besitz von Slide-Technik, in der Hand von Menschen, aus deinen erw├Ąhnten Gr├╝nden von den Kromaggs mit der Todestrafe bestraft. Ich glaube die paar Welten die tats├Ąchlich dar├╝ber verf├╝gen kann man an der Hand abz├Ąhlen (also die, die man auch in der Serie gesehen hat). Mir fallen diese ein:
  • - Quinns Doppelg├Ąnger Erde (Pilotfilm / Das B├Âse im Nebel)
    - Asteroiden-Erde (Das Ende der Welt) [NICHT BEWIESEN]
    - Erde des Arturo der zur├╝ck blieb (Endlich Zuhause)
    - Logan St. Clairs Erde (Der doppelte Professor)
    - Pulsar-Erde (Exodus)
    - Erde des Quinn's der die gesamte Menschheit sliden lie├č (Die H├Âllenmaschine)
    - Erde der leiblichen Eltern von Colin & Quinn (Woher kommst du, Quinn?)
    - Erde von Arthur Clark (Familientreffen)

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 3064
Land: DE

Beitragvon Sponskonaut » Mo 28. Feb 2011, 23:49

Was Alexslider gesagt hat, ist vollkommen richtig. Und wenn man sich mal durch die Folgen guckt, dann ist es ja fast immer so, dass die Menschen in den Parallelwelten nicht mal eine Ahnung davon haben, dass solche Reisen ├╝berhaupt m├Âglich sind bzw. dass es ├╝berhaupt parallele Universen existieren.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 195

Beitragvon Gregor » Di 1. M├Ąr 2011, 20:55

Jo das wei├č ich auch, aber wenn eine Welt die anderen warnt und ├╝ber die Kromaggs informiert, dann werden sie vielleicht diese Bedrohung auch wahrnehmen und noch mehr Welten informieren. Ich denke es w├╝rde von der Angriffskraft schon 100 Welten reichen um die Kromaggs platt zu machen. Wenns noch mehr sind umso besser. Da gab es doch in der dritten oder vierten? Staffel eine Folge mit den virtuellen Brillen wo man den Slider vorgespielt hatte, dass 18 Welten zusammengeholfen hatten um die Kromaggs zumindest auf Rammys Erde zu besiegen. War zwar nur eine L├╝ge aber der Gedanke war da.

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 1304
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Beitragvon Lupos » Mi 2. M├Ąr 2011, 08:55

Normaler weise m├╝├čte sich das Sliden wie ein Virus verbreiten , dann sind viele Welten ineraktiv und die Komaggs weg vom Fenster :mrgreen:
Ich finde die eh bescheuert, hatte ich glaube schon mal gesagt :))

wo k├Ąmen wir denn da hin ? wenn jeder sagen w├╝rde , wo k├Ąmen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man k├Ąme wenn man ginge

Zur├╝ck zu ÔÇ×Kromagg PrimeÔÇť