• Administrator

Kann die Menschheit in der Masse die Kromaggs besiegen?

Benutzeravatar

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 197
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Kann die Menschheit in der Masse die Kromaggs besiegen?

#1

Beitragvon Gregor » Mo 28. Feb 2011, 19:10

Ich weiß dass die Kromaggs uns technologisch weit vorraus sind. Und es ist auch klar, dass eine Welt mit unserer Technologie keine Chance gegen sie hätte. Aber was würde sein wenn alle Dimensionen von den Kromaggs bescheid wissen und sich die Menschheiten vereinen dann würden die Kromaggs trotz technischen Vorsprung haushoch verlieren, da sie nur eine Welt sind. Also würde die Masse gegen die Klasse triumphieren. Ich stell mir das so vor als wären die ganzen Menschen aller Dimensionen Neandertaler die zu 10 Millionen einen einzigen hochentwickelten Panzer (Krommags) angreifen. Klar würde es Opfer geben aber im Endeffekt gewinnt die Masse. Was sagt ihr dazu?



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Kann die Menschheit in der Masse die Kromaggs besiegen?

#2

Beitragvon Alexslider » Mo 28. Feb 2011, 21:45

Dazu müssten die Menschen vieler/aller Dimensionen auch über "interdimensionale Reisemöglichkeiten" verfügen. Bisher hat man nur wenige dieser Welten tatsächlich gesehen. Außerdem wird der Besitz von Slide-Technik, in der Hand von Menschen, aus deinen erwähnten Gründen von den Kromaggs mit der Todestrafe bestraft. Ich glaube die paar Welten die tatsächlich darüber verfügen kann man an der Hand abzählen (also die, die man auch in der Serie gesehen hat). Mir fallen diese ein:
  • - Quinns Doppelgänger Erde (Pilotfilm / Das Böse im Nebel)
    - Asteroiden-Erde (Das Ende der Welt) [NICHT BEWIESEN]
    - Erde des Arturo der zurück blieb (Endlich Zuhause)
    - Logan St. Clairs Erde (Der doppelte Professor)
    - Pulsar-Erde (Exodus)
    - Erde des Quinn's der die gesamte Menschheit sliden ließ (Die Höllenmaschine)
    - Erde der leiblichen Eltern von Colin & Quinn (Woher kommst du, Quinn?)
    - Erde von Arthur Clark (Familientreffen)


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3080
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Kann die Menschheit in der Masse die Kromaggs besiegen?

#3

Beitragvon Sponskonaut » Mo 28. Feb 2011, 23:49

Was Alexslider gesagt hat, ist vollkommen richtig. Und wenn man sich mal durch die Folgen guckt, dann ist es ja fast immer so, dass die Menschen in den Parallelwelten nicht mal eine Ahnung davon haben, dass solche Reisen überhaupt möglich sind bzw. dass es überhaupt parallele Universen existieren.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 197
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Re: Kann die Menschheit in der Masse die Kromaggs besiegen?

#4

Beitragvon Gregor » Di 1. Mär 2011, 20:55

Jo das weiß ich auch, aber wenn eine Welt die anderen warnt und über die Kromaggs informiert, dann werden sie vielleicht diese Bedrohung auch wahrnehmen und noch mehr Welten informieren. Ich denke es würde von der Angriffskraft schon 100 Welten reichen um die Kromaggs platt zu machen. Wenns noch mehr sind umso besser. Da gab es doch in der dritten oder vierten? Staffel eine Folge mit den virtuellen Brillen wo man den Slider vorgespielt hatte, dass 18 Welten zusammengeholfen hatten um die Kromaggs zumindest auf Rammys Erde zu besiegen. War zwar nur eine Lüge aber der Gedanke war da.



Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1308
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Kann die Menschheit in der Masse die Kromaggs besiegen?

#5

Beitragvon Lupos » Mi 2. Mär 2011, 08:55

Normaler weise müßte sich das Sliden wie ein Virus verbreiten , dann sind viele Welten ineraktiv und die Komaggs weg vom Fenster :mrgreen:
Ich finde die eh bescheuert, hatte ich glaube schon mal gesagt :))


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Zurück zu „Kromagg Prime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast