-
- Administrator
-
-
Werde jetzt zum Seriengeek und interagiere mit anderen Seriengeeks in unserer Foren-Community.
Staffel 2 Folge "Hawkings Theorien"
-
Themenstarter - TVGEEK
- Land: AT
Staffel 2 Folge "Hawkings Theorien"
Schaue mir derweil alle Folgen an. Natürlich nicht alle an einem Tag aber jeden Tag so 2-5 Folgen von Staffel 1-5. Da entdeckte ich, dass im Gerichtssaal von dieser verkehrten Zeit Welt eine Uhr und zwar eine am Richtertisch unsere Ziffernblätter hatte. Sonst hatten ja alle anderen Uhren in dieser Welt umgekehrte Ziffernblätter. Keine Ahnung warum mir das erst jetzt aufgefallen ist, obwohl ich diese Folge schon mehrmals gesehen habe
.

-
- SERIENGEEK
- RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Re: Staffel 2 Folge "Hawkings Theorien"
Cool , muĂź ich mal drauf achten
)

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
- ADMINISTRATOR
- RPG-Charakter: Lucas Marks
- Land: DE
interessant ist mir auch noch nicht aufgefallen. Aber das prĂĽfe ich auf jeden Fall und werde es dann mit in die Seite aufnehmen 

-
- ADMINISTRATOR
- RPG-Charakter: Lucas Marks
tatsächlich. hier der Beweis:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- SERIENGEEK
@Alexslider
Danke fĂĽr das Bild, werde mir die Folge aber auch noch mal anschauen. Hatte ja letztens schon mal mit den ersten beiden Episoden angefangen, weil ich noch mal alles gucken wollte. Na ja, dann werd ich mal fleiĂźig weitermachen. ;]
Danke fĂĽr das Bild, werde mir die Folge aber auch noch mal anschauen. Hatte ja letztens schon mal mit den ersten beiden Episoden angefangen, weil ich noch mal alles gucken wollte. Na ja, dann werd ich mal fleiĂźig weitermachen. ;]
I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs
- Eugene V. Debs
-
- SERIENGEEK
man muß die Folgen öffter sehen damit einem solche kleinigkeiten aufallen 

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
-
- TVGEEK
- RPG-Charakter: Stefan Wolf
Ich finde daran garnichts seltsam, denn soweit ich das verstehe gibt es in dieser Welt eine Art Zeitanomalie die Bewirkt das die Welt immer, nachdem sie ein kleines Stück normal vorwärts gelaufen ist, in der Zeit zurück springt und die Menschen davon nichts merken.
Es kann ja schlieĂźlich so gewesen sein das die Welt bis zu einem bestimmten Punkt ganz normal gelaufen ist bevor diese Anomalie auftrat.
Es kann ja schlieĂźlich so gewesen sein das die Welt bis zu einem bestimmten Punkt ganz normal gelaufen ist bevor diese Anomalie auftrat.
-
- SERIENGEEK
also ist das Rätsel gelöst