ÔĽŅ
  • Administrator

Staffel 3 - Der mutierte Wurm

Benutzeravatar

Themenstarter
hatuks
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 135
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:46
Geschlecht: ‚ôÄ (Frau)

Staffel 3 - Der mutierte Wurm

#1

Beitragvon hatuks » So 16. Mai 2010, 14:52

Mal abgesehen davon, da√ü ich auf den mutierten Riesenwurm und seinen jugendverl√§ngernden Ausflu√ü h√§tte verzichten k√∂nnen: Hat sich sonst noch jemand gefragt, warum all die intelligenten Leute, die dem Wurm in diesem Strandareal zum Fra√ü vorgeworfen werden, nicht einfach auf die niedrigen Felsen rechts und links springen? Es ist doch deutlich zu sehen, da√ü sich der Wurm durch weiche Erde bzw. Sand w√ľhlt, und wenn der weiche Untergrund unsicher ist, rennt man doch instinktiv zu h√§rterem Boden, oder nicht?


You blithering idiot!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 - Der mutierte Wurm

#2

Beitragvon Alexslider » So 23. Mai 2010, 15:56

Stimmt, besonders gut zusehen war es ja, als Quinn auf dem Rasen war um den Ball zur√ľckzuholen. Da haben die Leute ja auch erstaunt und √§ngstlich zugeschaut, dass sich das jemand freiwillig traut.


Bild

Zur√ľck zu ‚ÄěFilmfehler‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast