3x22 Giftige Fracht

» Hier kann man über Fehler und Ungereimtheiten in Sliders reden.
Antworten
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

3x22 Giftige Fracht

Beitrag von Denny Mallory »

Da hat sich in der Szene wo der Pilot von der Python erwürgt wird ein Fehlerchen eingeschlichen! Beachtet man das Zeitgeraffer in der Zeit wo er erwürgt wurde und Qinn vor zum Cockpit rennt sieht man Quinn wie er versucht den Steuerknüpel zurück zu ziehen! Jetzt kommts: Wie kann eine Python in so einer kurzen Zeit (Paar Sekunden) sich losgeschlänngelt haben und wieder zamgerollt neben dem toten Piloten liegen??? Eine Python ist niemals so schnell das sie in ungefähr 10 Sekunden das alles hätte erledigen könnte!!
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Antworten

Zurück zu „Filmfehler“