Vortex Fehler

» Hier kann man über Fehler und Ungereimtheiten in Sliders reden.
Antworten
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vortex Fehler

Beitrag von Quinn Mallory »

also mir sind schon einige fehler im vortex aufgefallen.
zB kommt in "familientreffen" dieser arm vom riesen. also entweder müsste eigentlich der vortex auseinanderbrechen, da die masse zu stark ist oder der arm dürfte garnicht bis nach draußen reichen, da der tunnel viel zu groß ist.
ein weiterer fehler liegt darin, dass der vortex nicht an der selben stelle bleibt. in einigen folgen sliden die sliders in einer bewegung. zB ebenfalls in "familientreffe" sliden die sliders vom zug aus. eigentlich müsste der vortex stehen bleiben und die sliders fahren mit dem zug vom vortex weg, allerdings fliegt der vortex komischer art und weise mit.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

tja ist halt film :) genau in der gleichen Folge hätte quinn eigentlich wieder in den Wirbel reinfallen müssen! Denn am Anfang war er dann noch mit einem Fuß im Wirbel.
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

was mich mal interessieren würde ist, was passiert, wenn man ein unendlich langes seil nehmen würde und es reinschmeissen würde. also das eine ende auf der einen und das andere auf der anderen. wenn der vortex sich dann schliesst. wie muss das aussehen? :D
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Entweder der Wirbel bleibt offen oder das Seil wird an dem Teil wo der Wirbel anfängt abgeschnitten.
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ich hab mir gedacht, dass das seil dann wieder reingezogen wird. und wenn das seil irgendwo dran ist, wird das mit reingezogen und so weiter ;)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

lol so Gedankenspielchen hab ich schon 100x vollzogen ...

Ich denke auch, dass das Seil abgeschnitten werde würde. Wie würd das dann wohl aussehn, wenn ein Slider zu spät in den Strudel springt und in der Mitte halbiert wird ... lol
zB kommt in "familientreffen" dieser arm vom riesen. also entweder müsste eigentlich der vortex auseinanderbrechen, da die masse zu stark ist oder der arm dürfte garnicht bis nach draußen reichen, da der tunnel viel zu groß ist.
ein weiterer fehler liegt darin, dass der vortex nicht an der selben stelle bleibt. in einigen folgen sliden die sliders in einer bewegung. zB ebenfalls in "familientreffe" sliden die sliders vom zug aus. eigentlich müsste der vortex stehen bleiben und die sliders fahren mit dem zug vom vortex weg, allerdings fliegt der vortex komischer art und weise mit.
Dito, dito, dito ... da könnte man manchmal denken, die Macher verstehen ihre eigene Serie nicht .... besonders bei dem Arm von dem Riesen ... :roll:

lol viel witziger würd ichs finden, wenn die Sliders wieder zurückfallen würden, wenn sich der Vortex horizontal nach oben öffnet .... HAHAHAHAHA ... und wenn der Vortex in der anderen Welt ebenfalls horizontal geöffnet, gibt das ne schöne Endlosschleife (zumindest so lange bis der Vortex sich schließt) ...

Externes BildQuelle: http://www.svkuebelberg.de/CapN/hahahahaa.jpg
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

So wär es noch besser. Wenn auf der einen Seite der Wirbel unten geöffnet wird und auf gehen tut er oben :)

Externes BildQuelle: http://mitglied.lycos.de/sliders/wirbelschleife.jpg
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

:lol: du hast gedanken :D aber wär lustig. naja ist halt soeine sache die nie erklärt wird ;)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Antworten

Zurück zu „Filmfehler“