Klamotten der Sliders

» Hier kann man über Fehler und Ungereimtheiten in Sliders reden.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klamotten der Sliders

Beitrag von Quinn Mallory »

&Habt ihr euch mal gefragt wo sie imme ihre klamotten her haben? ok sehr gut möglich, dass sie sich immer neue sachen kaufen/klauen etc. aber...

manchmal haben sie in einigen episoden das gleiche an, obwohl sie vorher schon mehrere andere slides und andere sachen anhatten. so wie es aussieht müssten die sliders einen unsichtbaren koffer mitschleppen
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

In welchen Welten zum Beispiel? Hab da noch nie drauf geachtet :)
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

also quin hat ab und zu mal soein flanelhemd an und dadrüber ne braune jacke. aber zB hat wade in folgenden folgen die selben jacken an:

Rote Lederjacke:
- Duell an der Wallstreet
- verbunden bis in den tod
- im rausch der jugend
- hawkings theorie

aber da gibts noch jede menge anderer merkmale ;)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Na ja... muss man noch ein mal sehen die Serie....
Benutzeravatar
oli
GAST
GAST

Beitrag von oli »

Kann ich nur bestätigen, ich denke das sie eine vorgegebene Garderobe hatten oder auch ihre private und das da das ein oder andere mal wieder kam ist logisch. ;)
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

aber schön unrealistisch ;)
wer kauft sich in verschiedenen welten schon die gleichen klamotten.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Quinn Mallory hat geschrieben:aber schön unrealistisch ;)
wer kauft sich in verschiedenen welten schon die gleichen klamotten.
Hm, warum nicht? Würde ich zum Teil bestimmt auch machen.
Benutzeravatar
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen

Beitrag von murmel1975 »

Stimmt aber leider total.
Die sind manchmal so blank, das sie durch 4 eine Bratwurst teilen müssen (LOL) und das andere Mal haben sie komplett neuen Klamotten an.
Auch 4 komplette Sätze Regenzeugs (Stiefel, Mützen, Jacken, Hosen).

Klar ist im TV alles möglich, aber merkwürdig ist das schon.
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitrag von Denny Mallory »

Habt ihr in der Folge PERFEKTE PILOTEN (aus staffel 4) mal zum Schluss gesehen was Maggie und die anderen für Klamotten anhatten? den in der danach laufenden Folge VIRTUELLE MACHT springen sie aus dem Zeitloch mit ganz anderen Klamotten und Remmy sagt etwas von Kühen obwohl in der vorhergehende Folge gar keine Kühe vorhanden waren und er sie auch nicht so dicht aneinander gestellt hat als Maggie ihm das ins Gesicht sagte!
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Antworten

Zurück zu „Filmfehler“