Klamotten der Sliders

» Hier kann man über Fehler und Ungereimtheiten in Sliders reden.
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Denny Mallory hat geschrieben:Habt ihr in der Folge PERFEKTE PILOTEN (aus staffel 4) mal zum Schluss gesehen was Maggie und die anderen für Klamotten anhatten? den in der danach laufenden Folge VIRTUELLE MACHT springen sie aus dem Zeitloch mit ganz anderen Klamotten und Remmy sagt etwas von Kühen obwohl in der vorhergehende Folge gar keine Kühe vorhanden waren und er sie auch nicht so dicht aneinander gestellt hat als Maggie ihm das ins Gesicht sagte!
Das würde ich nicht als Fehler ansehen. Ich würde mir das so erklären, dass da eine Welt zwischen den beiden Folgen liegt, die nicht gezeigt wurde. Es ist ja bestimmt nicht in Welt irgendwas los und eine Welt, in der nichts los ist wäre für den Zuschauer doch ziemlich langweilig. ;)
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitrag von Denny Mallory »

hmmm...trotzdem merkwürdig...aber villeicht sind die folgen irgendwie alle vertauscht worden :lol: welche ist den deine lieblingsfolge? meine ist Virtuelle Macht, is irgendwie cool....
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Benutzeravatar
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen

Beitrag von murmel1975 »

Das würde ich nicht als Fehler ansehen. Ich würde mir das so erklären, dass da eine Welt zwischen den beiden Folgen liegt, die nicht gezeigt wurde.
Das sehe ich auch so. Es gibt so viele Folgen die damit anfangen das die SLIDER irgendwo heraussliden (cooles Wort, oder?) und über Dinge reden die sie erlebten. Nur der Zuschauer hat diese Dinge nie gesehen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

jup, würde ich auch meinen. gutes beispiel ist auch der Wechsel von "Ein himmlicher Slide" und "Woher kommst du, Quinn". Da wird ja sogar noch gesagt, dass bereits 10 verschiedene Welten zwischen diesen beiden Folgen liegen.
Bild
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitrag von Denny Mallory »

Ok gute Erklärung muss ich zugeben! Aber irgendwie ist des meistens verwirrend wenn man sich des mal ansieht oder meint ihr net? Aber egal wie : ,, SLIDERS FOREVER,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Benutzeravatar
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen

Beitrag von murmel1975 »

Neben den Klamotten fällt auch auf, das eigentlich nie einer richtig schmutzig / schmuddelig, unrasiert, keine "ordentliche" Frisur hat.
Eigentlich sind die fast immer gut gestylt beim Sliden...
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Geld, Klamotten usw.

Beitrag von Sponskonaut »

Denny Mallory hat geschrieben:Habt ihr in der Folge PERFEKTE PILOTEN (aus staffel 4) mal zum Schluss gesehen was Maggie und die anderen für Klamotten anhatten? den in der danach laufenden Folge VIRTUELLE MACHT springen sie aus dem Zeitloch mit ganz anderen Klamotten und Remmy sagt etwas von Kühen obwohl in der vorhergehende Folge gar keine Kühe vorhanden waren
Wie die anderen hier ja schon festgestellt hatten, werden dem Zuschauer ja nicht alle Welten gezeigt! Das ist doch in fast jeder Folge so, dass sie geslidet kommen und sich über irgendwas unterhalten, was nicht gezeigt wurde. Und ich denke mal, so kann man sich auch erklären, wieso die Sliders immer Geld haben, neue Klamotten etc.pp. Na ja, und in manchen Folgen gehen sie ja wirklich jobben. Außerdem vermute ich mal (denn in irgendeiner Folge der 5. Staffel, wo es auch darum ging zu arbeiten, sagte Diana etwas von "Wieso arbeiten, ich bin doch Wissenschaftlerin, lasst uns zum Geldautomat gehen..."), dass sie, sofern das Bankensystem das gleiche ist, einfach ihr Glück am Geldautomaten versuchen und sich die Kohle ihrer dimensionalen Doppelgänger abgreifen! :mrgreen:
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Filmfehler“