´╗┐
  • Administrator

Klamotten der Sliders

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 370
Klamotten der Sliders

Beitragvon Quinn Mallory » Fr 2. Jul 2004, 14:46

&Habt ihr euch mal gefragt wo sie imme ihre klamotten her haben? ok sehr gut m├Âglich, dass sie sich immer neue sachen kaufen/klauen etc. aber...

manchmal haben sie in einigen episoden das gleiche an, obwohl sie vorher schon mehrere andere slides und andere sachen anhatten. so wie es aussieht m├╝ssten die sliders einen unsichtbaren koffer mitschleppen

We have a plan. We just don't know what it is yet.

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4538
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE

Beitragvon Alexslider » Fr 2. Jul 2004, 17:54

In welchen Welten zum Beispiel? Hab da noch nie drauf geachtet :)

Bild

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Quinn Mallory » Fr 2. Jul 2004, 18:07

also quin hat ab und zu mal soein flanelhemd an und dadr├╝ber ne braune jacke. aber zB hat wade in folgenden folgen die selben jacken an:

Rote Lederjacke:
- Duell an der Wallstreet
- verbunden bis in den tod
- im rausch der jugend
- hawkings theorie

aber da gibts noch jede menge anderer merkmale ;)

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 79

Beitragvon Keynol » Fr 2. Jul 2004, 23:08

Na ja... muss man noch ein mal sehen die Serie....

oli
GAST
GAST

Beitragvon oli » Sa 28. Mai 2005, 22:59

Kann ich nur best├Ątigen, ich denke das sie eine vorgegebene Garderobe hatten oder auch ihre private und das da das ein oder andere mal wieder kam ist logisch. ;)

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Quinn Mallory » Mi 22. Jun 2005, 22:43

aber sch├Ân unrealistisch ;)
wer kauft sich in verschiedenen welten schon die gleichen klamotten.

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 110

Beitragvon Supernaut » Mi 22. Jun 2005, 22:55

Quinn Mallory hat geschrieben:aber sch├Ân unrealistisch ;)
wer kauft sich in verschiedenen welten schon die gleichen klamotten.

Hm, warum nicht? W├╝rde ich zum Teil bestimmt auch machen.

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 71

...

Beitragvon Maggie Beckett » Mo 24. Okt 2005, 12:38

Die L├Âsung ist doch ganz klar...das ist neSerie aus dem TV :) ...deswegen haben die bestimmt immer andere Sachen an....
Naja Leute ich wollte euch nicht die Illusion nehmen das es eine Dokumentation ist... 8)

Viva la revolution!

murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 26

Beitragvon murmel1975 » Mi 21. M├Ąr 2007, 16:42

Stimmt aber leider total.
Die sind manchmal so blank, das sie durch 4 eine Bratwurst teilen m├╝ssen (LOL) und das andere Mal haben sie komplett neuen Klamotten an.
Auch 4 komplette S├Ątze Regenzeugs (Stiefel, M├╝tzen, Jacken, Hosen).

Klar ist im TV alles m├Âglich, aber merkw├╝rdig ist das schon.

Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 18

Beitragvon Denny Mallory » Di 1. Mai 2007, 17:59

Habt ihr in der Folge PERFEKTE PILOTEN (aus staffel 4) mal zum Schluss gesehen was Maggie und die anderen f├╝r Klamotten anhatten? den in der danach laufenden Folge VIRTUELLE MACHT springen sie aus dem Zeitloch mit ganz anderen Klamotten und Remmy sagt etwas von K├╝hen obwohl in der vorhergehende Folge gar keine K├╝he vorhanden waren und er sie auch nicht so dicht aneinander gestellt hat als Maggie ihm das ins Gesicht sagte!

Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen k├Ânnte? Wir h├Ątten dieselbe Zeit und w├Ąr'n die selben Menschen, aber sonst w├Ąre alles anders. Nur den Weg zur├╝ck nach Hause findet man nicht mehr!

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 110

Beitragvon Supernaut » Di 1. Mai 2007, 18:39

Denny Mallory hat geschrieben:Habt ihr in der Folge PERFEKTE PILOTEN (aus staffel 4) mal zum Schluss gesehen was Maggie und die anderen f├╝r Klamotten anhatten? den in der danach laufenden Folge VIRTUELLE MACHT springen sie aus dem Zeitloch mit ganz anderen Klamotten und Remmy sagt etwas von K├╝hen obwohl in der vorhergehende Folge gar keine K├╝he vorhanden waren und er sie auch nicht so dicht aneinander gestellt hat als Maggie ihm das ins Gesicht sagte!

Das w├╝rde ich nicht als Fehler ansehen. Ich w├╝rde mir das so erkl├Ąren, dass da eine Welt zwischen den beiden Folgen liegt, die nicht gezeigt wurde. Es ist ja bestimmt nicht in Welt irgendwas los und eine Welt, in der nichts los ist w├Ąre f├╝r den Zuschauer doch ziemlich langweilig. ;)

Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Denny Mallory » Di 1. Mai 2007, 20:47

hmmm...trotzdem merkw├╝rdig...aber villeicht sind die folgen irgendwie alle vertauscht worden :lol: welche ist den deine lieblingsfolge? meine ist Virtuelle Macht, is irgendwie cool....

Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen k├Ânnte? Wir h├Ątten dieselbe Zeit und w├Ąr'n die selben Menschen, aber sonst w├Ąre alles anders. Nur den Weg zur├╝ck nach Hause findet man nicht mehr!

murmel1975
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon murmel1975 » Mi 2. Mai 2007, 20:44

Das w├╝rde ich nicht als Fehler ansehen. Ich w├╝rde mir das so erkl├Ąren, dass da eine Welt zwischen den beiden Folgen liegt, die nicht gezeigt wurde.

Das sehe ich auch so. Es gibt so viele Folgen die damit anfangen das die SLIDER irgendwo heraussliden (cooles Wort, oder?) und ├╝ber Dinge reden die sie erlebten. Nur der Zuschauer hat diese Dinge nie gesehen.

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitr├Ąge: 4538
RPG-Charakter: Lucas Marks

Beitragvon Alexslider » Do 3. Mai 2007, 18:30

jup, w├╝rde ich auch meinen. gutes beispiel ist auch der Wechsel von "Ein himmlicher Slide" und "Woher kommst du, Quinn". Da wird ja sogar noch gesagt, dass bereits 10 verschiedene Welten zwischen diesen beiden Folgen liegen.

Bild

Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Denny Mallory » Do 3. Mai 2007, 23:14

Ok gute Erkl├Ąrung muss ich zugeben! Aber irgendwie ist des meistens verwirrend wenn man sich des mal ansieht oder meint ihr net? Aber egal wie : ,, SLIDERS FOREVER,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

murmel1975
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon murmel1975 » Mo 7. Mai 2007, 19:27

Neben den Klamotten f├Ąllt auch auf, das eigentlich nie einer richtig schmutzig / schmuddelig, unrasiert, keine "ordentliche" Frisur hat.
Eigentlich sind die fast immer gut gestylt beim Sliden...

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 3064

Geld, Klamotten usw.

Beitragvon Sponskonaut » Do 18. Dez 2008, 22:05

Denny Mallory hat geschrieben:Habt ihr in der Folge PERFEKTE PILOTEN (aus staffel 4) mal zum Schluss gesehen was Maggie und die anderen f├╝r Klamotten anhatten? den in der danach laufenden Folge VIRTUELLE MACHT springen sie aus dem Zeitloch mit ganz anderen Klamotten und Remmy sagt etwas von K├╝hen obwohl in der vorhergehende Folge gar keine K├╝he vorhanden waren

Wie die anderen hier ja schon festgestellt hatten, werden dem Zuschauer ja nicht alle Welten gezeigt! Das ist doch in fast jeder Folge so, dass sie geslidet kommen und sich ├╝ber irgendwas unterhalten, was nicht gezeigt wurde. Und ich denke mal, so kann man sich auch erkl├Ąren, wieso die Sliders immer Geld haben, neue Klamotten etc.pp. Na ja, und in manchen Folgen gehen sie ja wirklich jobben. Au├čerdem vermute ich mal (denn in irgendeiner Folge der 5. Staffel, wo es auch darum ging zu arbeiten, sagte Diana etwas von "Wieso arbeiten, ich bin doch Wissenschaftlerin, lasst uns zum Geldautomat gehen..."), dass sie, sofern das Bankensystem das gleiche ist, einfach ihr Gl├╝ck am Geldautomaten versuchen und sich die Kohle ihrer dimensionalen Doppelg├Ąnger abgreifen! :mrgreen:

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zur├╝ck zu ÔÇ×FilmfehlerÔÇť