• Administrator

Timer-fehler

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Timer-fehler

#1

Beitragvon Quinn Mallory » Di 22. Jun 2004, 01:10

Mir ist folgendes aufgefallen. im pilotfilm sind die sliders ja dazu gezwungen in der eiswelt den timer vorzeitig zu betätigen, um das wurmloch zu öffnen und ihr leben zu retten. wieso machen sie es in anderen folgen nicht auch? klar der quinn in folge 1 hat gesagt, man sollte es nie machen, aber was kann passieren, außer dass sie sterben`? zB in folge 5, das ende der welt, hätten sie doch den timer vorzeitig öffnen können und ihr leben (möglicherweise noch weitere) zu retten.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Di 22. Jun 2004, 10:35

Vermutlich weil dann die Spannung verloren geht, wenn sie den Timer immer Vorzeitig aktivieren! Klar die Autoren hätten es erst garnicht so schreiben dürfen, aber was passiert ist, ist passiert :)


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Capn » Mi 23. Jun 2004, 03:23

Nee! In der Folge "Reise durch das Zeitloch" wird doch die Erklärung geliefert (die Episode kommt chronologisch direkt nach dem Pilotfilm):

Um schnellstens von der Welt mit diesen riesigen Bienen-Spinnen-Viechern zu entkommen, ist Quinn gezwungen, den Timer ein weiteres Mal vor dem ablaufenden Countdown zu benutzen - dadurch bekommt der Timer wieder eine Fehlfunktion (wovon Quinn auch warnt), sprĂĽht Funken und funktioniert jetzt definitiv nur noch nachdem der Timer auf 0 steht... wenn ich es richtig in Erinnerung hab.

Hab mich nämlich damals dasselbe gefragt, bevor ich die Folge nochmal gesehen hab ;)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Quinn Mallory » Mi 23. Jun 2004, 03:25

achso alles klar ;)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Quinn Mallory » Mi 23. Jun 2004, 03:26

gibts vielleicht irgendwo eine liste mit der echten reinfolge? dann wĂĽrde ich mir die auf dem pc auch so ordnen


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Capn » Mi 23. Jun 2004, 03:38

Hmm.. auf http://sliders.infoarchiv.de.vu stehen die Folgen doch sogar in der richtigen Reihenfolge.

Wer es GANZ genau nach der Produktionsreihenfolge sortiert haben will, geht direkt auf:

http://www.earthprime.com


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Quinn Mallory » Mi 23. Jun 2004, 03:40

yep die produktion mein ich. thx :)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Alexslider » Mi 23. Jun 2004, 07:54

Die Reihenfolge steht nicht nach Produktionsfolge auf meiner Seite. Aber hier ist sie wie sie eigentlich einen Sinn ergibt.

Die Richtige Reihenfolge ist also:

1. Pilotfilm
2. Reise durch das Zeitloch
3. Der korrupte Sheriff
4. Der keimfreie Planet
5. Das Ende der Welt
6. Der Spitzenkandidat
7. Die Doppelgänger
8. König des Rock'n'Roll
9. Paradies auf Erden

@Capn: Jetzt wo du es mir/uns so sagst ergibt das natĂĽrlich einen besseren Sinn als meine Vermutung :)


Bild

Zurück zu „Filmfehler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast