• Administrator

Sliders bei Akte X

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Sliders bei Akte X

#1

Beitragvon Alexslider » Do 31. Okt 2013, 23:14

Hab da mal ein Video entdeckt, wo Jerry O'Connell das Set von Akte X besucht. Sabrina Lloyd ist auch kurz zusehen. Das ganze ist wohl der zweiten Sliders-Staffel zuzuordnen. Ist mal ganz interessant zusehen was so fernab der Serienkameras so passiert ist. Sieht man von Sliders ja doch recht selten.



Bild

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

Re: Sliders bei Akte X

#2

Beitragvon Supernaut » Fr 1. Nov 2013, 03:50

Lustig, zumal ich gerade Akte X schaue und bei der 3. Staffel bin, was ja etwas zur selben Zeit wie die Entstehung dieses Videos sein müsste. :D
Sliders müsste ich mir ja eigentlich auch nochmal im O-Ton anschauen...



Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast