Sliders bei Akte X

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders bei Akte X

Beitrag von Alexslider »

Hab da mal ein Video entdeckt, wo Jerry O'Connell das Set von Akte X besucht. Sabrina Lloyd ist auch kurz zusehen. Das ganze ist wohl der zweiten Sliders-Staffel zuzuordnen. Ist mal ganz interessant zusehen was so fernab der Serienkameras so passiert ist. Sieht man von Sliders ja doch recht selten.

[youtube]mCcD4SGAwJg[/youtube]
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Re: Sliders bei Akte X

Beitrag von Supernaut »

Lustig, zumal ich gerade Akte X schaue und bei der 3. Staffel bin, was ja etwas zur selben Zeit wie die Entstehung dieses Videos sein müsste. :D
Sliders müsste ich mir ja eigentlich auch nochmal im O-Ton anschauen...
Antworten

Zurück zu „Serie“