Liste der parallelen Erden

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Liste der parallelen Erden

Beitrag von Alexslider »

Die alternativen Erden der dritten Staffel habe ich nun nach soooooo langer Zeit endlich mal ausgezählt. Insgesamt bekommen wir 56 Erden in der dritten Staffel vorgesetzt. Auch wenn man nicht alle sieht!!! Die Liste, wo natürlich die Aufenthaltsdauern noch ergänzt werden müssen (sofern diese erwähnt wurden) und die Bilder hinzukommen werden, findet ihr hier: http://www.sliders-dimension.de/Episode ... liste.html [dancing]

Für Staffel 1 gibts die Liste hier (vollständig): http://www.sliders-dimension.de/Episode ... liste.html
Für Staffel 2 dann hier: http://www.sliders-dimension.de/Episode ... liste.html

Staffel 4 und 5 nehme ich mir auch bald vor! Solltet ihr da Fehler entdecken oder gar bessere Namen für die ein oder andere Erde haben, dann immer her damit. [zwinker]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Liste der parallelen Erden

Beitrag von Sponskonaut »

Saubere Arbeit, Alex! [daumen]

Werde mir die Listen mal in Ruhe durchlesen, ist sicherlich einiges dabei, woran ich mich kaum noch erinnern kann.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Liste der parallelen Erden

Beitrag von Lupos »

Super Danke [yess] [anbeten]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liste der parallelen Erden

Beitrag von Alexslider »

Die Liste mit allen Welten der vierten Staffel ist nun auch fertig. Ganze 58 Dimensionen (+6 Virtuelle Erden) bekommen wir zusehen bzw. werden erwähnt!
http://www.sliders-dimension.de/Episode ... liste.html

Was die Aufenthaltsdauer angeht... diese muss natürlich bei vielen noch nachgetragen werden.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liste der parallelen Erden

Beitrag von Alexslider »

Endlich ist auch Weltenliste Nr. 5 fertig ausgezählt: http://www.sliders-dimension.de/Episode ... liste.html
In der fünften Staffel gab es summa sumarum: 40 Erden!

Was bedautet, dass in der gesamten Serie 225 Erden besucht wurden (natürlich manche auch mehrfach)
Aber seht selbst: http://www.sliders-dimension.de/Episoden/Erden.html
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“