Sliders auf TELE 5

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Lupos »

Ich wollte mithelfen die Zuschauerzahlen zu puschen [teehee]

kann das angehen das einige Folgen geschnitten wurden??????
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Die kannst du nicht pushen. Es sei denn du hast so ein spezielles Erfassungsgerät.

Ja.... Da wird so einiges geschnitten. :-( Bei 'Amerika den Amerikanern' sogar die komplette Szene am Anfang wo der Mann zusammengeschlagen wird.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Lupos »

das mit dem puschen war so gemeint ..je mehr sich das ansehen um so besser oder nicht..ausserdem war das nicht ganz ernstgemeint [lachen2]

dann hab ich mich doch nicht verguckt [keule] [nudelholz] [gaah] [überreagtion]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Yeah! Von Sliders gibt's ab 22. Februar zur gewohnten Zeit ein Rerun auf Tele 5. Dann geht's noch mal mit dem Pilotfilm los!!! Mal sehen ob dieses mal die ausgelassenen Episoden (z. B. Der Spitzenkandidat) gezeigt werden. Vor dem Piloten läuft noch die Finalfolge. Das heißt quasi drei Episoden am Stück!
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Alexslider hat geschrieben: Mal sehen ob dieses mal die ausgelassenen Episoden (z. B. Der Spitzenkandidat) gezeigt werden.
Gerade hab ich mal das Programm gecheckt. Tele 5 enttäuscht uns wieder! Der Spitzenkandidat wird wieder nicht gesendet. Ich hatte gedacht das wäre bei der ersten Runde nur ein Irrtum gewesen und man hätte es schlicht verschusselt die zu zeigen. Aber daran glaub ich nun nicht mehr. FSK 16 ist die Folge doch auch nicht!
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Lupos »

Ich schaue das schon nicht mehr ...erstens habe ich noch fünf Folgen von Staffel 5 und bin dann durch ...und zweitens habe ich den Verdacht das einige Folgen böse geschnitten sind ....da ich die erst vor kurzem auf DVD gesehen habe und dann im Fernsehen ..das sah mir irgendwie seltsam aus ...kann mich auch täuschen ..glaube ich aber nicht....als Sliders im Fernsehen lief damal hab ich die auf Viedeo aufgenommen , da wurden auch nicht alle Folgen gezeigt . Das habe ich aber erst bemerkt als ich mich hier im Forum umgesehen hatte und mich dann auch später ja angemeldet habe...

Die Viedeo aufzeichnungen von damal habe ich verglichen und die stimmen auch nicht
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Sponskonaut »

Ja, die Sender strahlen gerne mal nach eigenem Gutdünken aus, dazu kommen noch FSK-Freigaben usw. Serien kann man kaum noch im TV gucken, besonders dann, wenn es sich um ältere Serien handelt, die eher als Lückenfüller dienen...
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Seh ich das richtig? Tele 5 hat ja ein neues On-Air-Design? Sieht jedenfalls besser aus als vorher. Wo ja eigentlich jegliches Design für Trailer etc. gefehlt hat. Können die bitte noch mal einen Sliders-Trailer mit dem neuen Style senden. <:[] Büüüdde [grinsen]

Externes BildQuelle: http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 98733m.png
Externes BildQuelle: http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 98966v.png

Externes BildQuelle: http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 99406b.png
Externes BildQuelle: http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 00397t.png
Bild
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Gregor »

Sponskonaut hat geschrieben:Ja, die Sender strahlen gerne mal nach eigenem Gutdünken aus, dazu kommen noch FSK-Freigaben usw. Serien kann man kaum noch im TV gucken, besonders dann, wenn es sich um ältere Serien handelt, die eher als Lückenfüller dienen...
Eben und dann wundern sich die Filmindustrie bzw. die Fernsehsender warum Warezseiten so erfolgreich sind. Ich denke vielen Downloader geht es weniger um die Geldersparnis, sondern eher um die Qualität und Vollständigkeit der Filme/Serien/Anime.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Ich glaube es nicht. Nach aktuellen Planungen zeigt Tele 5 tatsächlich die Folge "Die Invasion" am 3. Mai um 18:20 Uhr. Bei der ersten Ausstrahlung wurde sie angeblich wegen FSK-Gründen nicht gesendet. Aber sicherlich wird sie dann massiv geschnitten sein. Daher empfehle ich (die ohne DVDs auskommen) sie in der Nachtwiederholung aufzunehmen/zu schauen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“