• Administrator

Sliders auf TELE 5

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Sliders auf TELE 5

#1

Beitragvon Alexslider » Do 4. Jul 2013, 18:57

So, ich habe mich eben extrem³ gefreut. Gleichartige Freude durchlebte ich vor vielen Jahren, als ich gelesen habe dass Sliders nach längerer Zeit wieder im TV laufen soll. (Nach dem lesen einer TV-Zeitschrift - also Internet war da bei mir noch nicht so primär) Und heute hab ich mich aus dem selben Grund gefreut, nachdem ich meine Mailbox gecheckt habe! Ja richtig! Ihr vermutet es schon! Sliders wird tatsächlich in kürze wieder im deutschen Free TV gezeigt (man ich bekomme gerade Gänsehaut [frieren] - was soll das werden wenn man vielleicht noch ne neue Staffel oder gar Spin-off/Reboot ankündigt... [hmm])

Ab dem 10. August 2013 wird der Sender TELE 5 Sliders - Das Tor in eine Fremde Dimension ausstrahlen... wie früher auf RTL immer samstags. Eine Uhrzeit gibts derzeit noch nicht. [tanzen] [uuray] ENDLICH!!!!!!! [kunsttanzen]

Das lockt natürlich wieder neue Zuseher und vielleicht neue Fans vor den TV-Schirm. Ist ja doch schon einige Jahre her, als es im TV lief. Mal abgesehen von der Nachtausstrahlung auf Kabel eins! Und irgendwie habe ich schon immer vermutet, dass Tele 5 früher oder später die Serie ins Programm aufnimmt. Man kann dann sicher sein, dass die Serie wohl mehr mals wiederholt werden wird. Ähnlich wie bei Star Trek, Stargate, Allein gegen die Zukunft usw... :tv

Nun, können wir vielleicht auch die LIVE-Diskussion richtig ausleben. [pcboxt] Macht sich doch viel besser und man weiß JETZT gucken viele gleichzeitig...


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#2

Beitragvon MartyMcFly » Do 4. Jul 2013, 19:41

IS NICH WAHR???
SUPER COOL!! Also bisschen Gänsehaut habe ich auch!! hehe
[uuray] [uuray] [hüpfen] [hüpfen] [hüpfen]

SLIDERS IS BACK!

Stimmt Tele 5 war immer ein Kanditat. Wenn, dann Tele 5. Und jetzt wirklich. Na zum Glück ist heute nicht der 1. April, haha [feuerwerk]

@Alexslider: Vielleicht schaffst du bis dahin deine Seite im neuen Design bereits online zu bringen?

Super, also endlich wieder Sliders im TV!
Ich hätte ja auf PrimeTime gehofft hehe, jetzt aber nicht übermütig werden [kunsttanzen]

Wiederholungausstrahlungsrunden sind wünschenswert ;) Aber ich glaube Sliders ist bei Tele 5 gut aufgehoben. Und das meine ich jetzt 100% positiv.

Einzel- oder Doppelfolgen? Näheres werden wir vermutlich in Kürze erfahren.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#3

Beitragvon Alexslider » Do 4. Jul 2013, 19:51

Bisher gibts nur das Datum. Ich denke in ein paar Tagen wird auch die Uhrzeit und die Anzahl der Episoden pro Tag/Woche bekannt gegeben. Ja, das mit dem Desgin-Relaunch hab ich mir auch schon gedacht. Aber ob ich das schaffe? Fraglich. Müsste vielleicht die höher frequentierten Seiten zuerst machen und dann die "weniger wichtigen" Seiten nachschieben. Also Episodenguide usw zuerst...


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#4

Beitragvon MartyMcFly » Do 4. Jul 2013, 20:03

Hab jetzt mal ein bisschen im Internet gegraben.
Seit Anfang des Jahres war anscheinend geplant das Sliders in diesem Jahr auf Tele 5 laufen soll (3.Post) und siehe hier. Aber eine öffentliche Aussendung gabs da sicher nicht. Im April hat sich Tele 5 dann ein Serien und Filmepaket von NBC Universal gesichert (mit Hercules, Xena,...)siehe hier und vermutlich auch mit Sliders.

Das heißt die 90er sind zurück, ach schön [pcfail]

Alexslider hat geschrieben:Aber ob ich das schaffe? Fraglich. Müsste vielleicht die höher frequentierten Seiten zuerst machen und dann die "weniger wichtigen" Seiten nachschieben. Also Episodenguide usw zuerst...

Kein Prob. Mach dir keinen Streß [ventilator]


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#5

Beitragvon Alexslider » Do 4. Jul 2013, 20:06

Aha, war mir bis heute nicht bekannt mit Tele 5... naja so war die Überraschung umso größer ;) Ich frage mich ob die vier Folgen aus Staffel 3 denn dann auch wieder Nachts gezeigt werden müssen. [hmm] Die eine Folge aus Staffel 5 wurde ja bei der Erstausstrahlung auf RTL nachts und bei Wiederholungen auf kabel eins am Nachmittag gesendet.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3064
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Sliders auf TELE 5

#6

Beitragvon Sponskonaut » Fr 5. Jul 2013, 11:29

Auch wenn Tele5 nicht gerade der Hort hochqualitativer Fernseh-Unterhaltung ist - man denke mal an die vielen B-Filme, die da ständig laufen [zwinker] - freut es mich sehr, dass unsere geliebte Serie mal wieder im TV zu Ehren kommt.

Wäre vielleicht auch ein Grund, mal wieder das Live-Gucken in Angriff zu nehmen, oder?


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#7

Beitragvon Alexslider » Fr 5. Jul 2013, 16:18

Live gucken ist da Ideal zu. Übrigens gibt's jetzt ne Uhrzeit. Sliders läuft um 17:30 Uhr. Auf Gesichtsheft gibt seitens Tele 5 auch eine Ankündigung. Hab mich gleich mal eingeklinkt und einen Kommentar geschrieben, sowie gefällt mir geklickt (Werbung und so... [yeshappy] [zwinker] )

Auf twitter hab ich auch gleich mal retweetet.


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sliders auf TELE 5

#8

Beitragvon Lupos » Fr 5. Jul 2013, 21:22

ups ...da bin ich noch auf der Arbeit


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#9

Beitragvon MartyMcFly » Fr 5. Jul 2013, 21:54


Lupos hat geschrieben:ups ...da bin ich noch auf der Arbeit

Vielleicht gibt es ja einen ordentlichen Wiederholungssendeplatz, mal sehen wie die das programmieren.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3064
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Sliders auf TELE 5

#10

Beitragvon Sponskonaut » Sa 6. Jul 2013, 00:20


Alexslider hat geschrieben:Übrigens gibt's jetzt ne Uhrzeit. Sliders läuft um 17:30 Uhr.

Ist 'ne gute Uhrzeit - solange die BuLi noch nicht angefangen hat... [zwinker] Ist aber auch kein Problem, die jeweilige Folge dann von DVD nachzuholen.

Um wieviel Uhr lief das denn damals auf RTL immer? Muss dann aber immer etwas früher am Nachmittag gewesen sein, oder? Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mich irgendwann nach dem Mittagessen oft vor die Glotze gehängt und Sliders sporadisch geguckt habe.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#11

Beitragvon MartyMcFly » Sa 6. Jul 2013, 09:24


Sponskonaut hat geschrieben: Um wieviel Uhr lief das denn damals auf RTL immer? Muss dann aber immer etwas früher am Nachmittag gewesen sein, oder? Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mich irgendwann nach dem Mittagessen oft vor die Glotze gehängt und Sliders sporadisch geguckt habe.

Soweit ich das in Erinnerung habe, immer so um 15:00 Uhr oder 15:05 Uhr.
Alexslider kann uns das sicher ganz genau sagen. [hi5]


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sliders auf TELE 5

#12

Beitragvon Lupos » Sa 6. Jul 2013, 11:33

Auf jeden Fall wars auf einem Sonntag..ansonsten hätte ich Slider nie und nimmer sehen können .jedenfalls nicht regelmäßig


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#13

Beitragvon Alexslider » Sa 6. Jul 2013, 11:33

Schau einfach mal hier: http://www.sliders-dimension.de/Quoten/Quoten.html

Das variierte immer mal. Und dann auch diese Unterbrechung durch Formel 1. Das waren Zeiten. Wie hab ich da geschimpft drüber.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3064
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Sliders auf TELE 5

#14

Beitragvon Sponskonaut » Sa 6. Jul 2013, 14:15

Dass es sonntags lief, wusste ich noch, nur nicht mehr die genaue Uhrzeit. Sonntags war bei mir immer "Chill-Tag", deswegen kam mir Sliders damals so gelegen. [yeshappy]

@Alex: Danke für den Link! Da ich mich primär im Forum rumtreibe, vergesse ich manchmal, dass ja noch eine ganze Seite dazugehört! [zwinker]

Wie gesagt, schöne Sache, dass sich ein Sender dazu entschließt, die Serie mal wieder zu bringen.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#15

Beitragvon Alexslider » Sa 6. Jul 2013, 15:55

Hier als kleines Warm up zum 10 August das Intro der dritten Staffel gefällig: [yeshappy]


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#16

Beitragvon Alexslider » Mo 8. Jul 2013, 21:38

Diese Meinungen liest man immer wieder:
http://www.robots-and-dragons.de/artikel/sliders-tele-5

Ist da was dran? *g* (Nein bitte hier nicht noch mal diskutieren - dazu gabs schon genügend Threads)

Ist nur zur Info der Link!! [kuss]


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#17

Beitragvon MartyMcFly » Di 9. Jul 2013, 22:38

Die Sliders Seite auf Tele 5 ist nun online:
http://www.tele5.de/sliders

Also doch Doppelfolgen. Sehr fein!


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

#18

Beitragvon Alexslider » Di 9. Jul 2013, 23:06

Laut der Seite gibt's als noch zwei weitere Staffeln? Cool. Müssen die verschollenen Folgen sein, 2000-2002 gedreht wurden. *g* Charlie O'Connell spielt Colin also ab Staffel 3?! Das müssen Folgen aus einer anderen Dimension sein. :DD

Aber Doppelfolgen? Dann ist's doch so schnell wieder vorbei.


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf TELE 5

#19

Beitragvon MartyMcFly » Mi 10. Jul 2013, 09:07


Alexslider hat geschrieben:Laut der Seite gibt's als noch zwei weitere Staffeln? Cool. Müssen die verschollenen Folgen sein, 2000-2002 gedreht wurden. *g* Charlie O'Connell spielt Colin also ab Staffel 3?! Das müssen Folgen aus einer anderen Dimension sein. :DD

Ja "Exklusiv auf Tele 5",hehe. Lol naja die Fehler passen zur billig gemachten Seite...schade.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sliders auf TELE 5

#20

Beitragvon Lupos » Mi 10. Jul 2013, 09:20

wo steht das denn auf der Seite ????


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste