• Administrator

Sliders auf TELE 5

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Re: Sliders auf TELE 5

Beitragvon Lupos » Do 19. Dez 2013, 17:00

Ich wollte mithelfen die Zuschauerzahlen zu puschen [teehee]

kann das angehen das einige Folgen geschnitten wurden??????

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE

Beitragvon Alexslider » Do 19. Dez 2013, 17:23

Die kannst du nicht pushen. Es sei denn du hast so ein spezielles Erfassungsgerät.

Ja.... Da wird so einiges geschnitten. :-( Bei 'Amerika den Amerikanern' sogar die komplette Szene am Anfang wo der Mann zusammengeschlagen wird.

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » Do 19. Dez 2013, 17:44

das mit dem puschen war so gemeint ..je mehr sich das ansehen um so besser oder nicht..ausserdem war das nicht ganz ernstgemeint [lachen2]

dann hab ich mich doch nicht verguckt [keule] [nudelholz] [gaah] [ĂĽberreagtion]

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Fr 24. Jan 2014, 18:21

Yeah! Von Sliders gibt's ab 22. Februar zur gewohnten Zeit ein Rerun auf Tele 5. Dann geht's noch mal mit dem Pilotfilm los!!! Mal sehen ob dieses mal die ausgelassenen Episoden (z. B. Der Spitzenkandidat) gezeigt werden. Vor dem Piloten läuft noch die Finalfolge. Das heißt quasi drei Episoden am Stück!

Bild

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 8. Feb 2014, 10:06

Alexslider hat geschrieben: Mal sehen ob dieses mal die ausgelassenen Episoden (z. B. Der Spitzenkandidat) gezeigt werden.

Gerade hab ich mal das Programm gecheckt. Tele 5 enttäuscht uns wieder! Der Spitzenkandidat wird wieder nicht gesendet. Ich hatte gedacht das wäre bei der ersten Runde nur ein Irrtum gewesen und man hätte es schlicht verschusselt die zu zeigen. Aber daran glaub ich nun nicht mehr. FSK 16 ist die Folge doch auch nicht!

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » Sa 8. Feb 2014, 13:24

Ich schaue das schon nicht mehr ...erstens habe ich noch fünf Folgen von Staffel 5 und bin dann durch ...und zweitens habe ich den Verdacht das einige Folgen böse geschnitten sind ....da ich die erst vor kurzem auf DVD gesehen habe und dann im Fernsehen ..das sah mir irgendwie seltsam aus ...kann mich auch täuschen ..glaube ich aber nicht....als Sliders im Fernsehen lief damal hab ich die auf Viedeo aufgenommen , da wurden auch nicht alle Folgen gezeigt . Das habe ich aber erst bemerkt als ich mich hier im Forum umgesehen hatte und mich dann auch später ja angemeldet habe...

Die Viedeo aufzeichnungen von damal habe ich verglichen und die stimmen auch nicht

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Sa 8. Feb 2014, 13:28

Ja, die Sender strahlen gerne mal nach eigenem Gutdünken aus, dazu kommen noch FSK-Freigaben usw. Serien kann man kaum noch im TV gucken, besonders dann, wenn es sich um ältere Serien handelt, die eher als Lückenfüller dienen...

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 15. Mär 2014, 17:42

Seh ich das richtig? Tele 5 hat ja ein neues On-Air-Design? Sieht jedenfalls besser aus als vorher. Wo ja eigentlich jegliches Design für Trailer etc. gefehlt hat. Können die bitte noch mal einen Sliders-Trailer mit dem neuen Style senden. <:[] Büüüdde [grinsen]

BildBild
BildBild

Bild

Gregor
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Gregor » Di 18. Mär 2014, 02:35

Sponskonaut hat geschrieben:Ja, die Sender strahlen gerne mal nach eigenem Gutdünken aus, dazu kommen noch FSK-Freigaben usw. Serien kann man kaum noch im TV gucken, besonders dann, wenn es sich um ältere Serien handelt, die eher als Lückenfüller dienen...

Eben und dann wundern sich die Filmindustrie bzw. die Fernsehsender warum Warezseiten so erfolgreich sind. Ich denke vielen Downloader geht es weniger um die Geldersparnis, sondern eher um die Qualität und Vollständigkeit der Filme/Serien/Anime.

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Fr 4. Apr 2014, 15:44

Ich glaube es nicht. Nach aktuellen Planungen zeigt Tele 5 tatsächlich die Folge "Die Invasion" am 3. Mai um 18:20 Uhr. Bei der ersten Ausstrahlung wurde sie angeblich wegen FSK-Gründen nicht gesendet. Aber sicherlich wird sie dann massiv geschnitten sein. Daher empfehle ich (die ohne DVDs auskommen) sie in der Nachtwiederholung aufzunehmen/zu schauen.

Bild

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 3. Mai 2014, 17:59

Viktualia hat geschrieben:Ich habe Tele 5 gar nicht und komme erst gar nicht in Versuchung. Ein Hoch auf DVD! [xmas8]

Jetzt kannst du es zum ersten mal auf Tele 5 gucken (als Livestream o-o):
http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_s ... hland.html

Bild

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Land: AT

Beitragvon MartyMcFly » Fr 16. Mai 2014, 22:49

Ein Pluspunkt fĂĽr Tele 5, neben Sliders, kommen jetzt auch Star Trek TNG (HD Remastered!) und SGU ins Programm...sehr gut! und noch ein paar andere:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 607&type=1

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Fr 16. Mai 2014, 23:00

Jaha. Schon gesehen. Respekt Tele 5. der Sender mausert sich zu einem richtig guten Sender. Also was Serien angeht. Auf Caprica bin ich gespannt. Das spielt ja Jahre vor Battlestar Galactica.

Bild

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Beitragvon Viktualia » Di 27. Mai 2014, 17:54

Alexslider hat geschrieben:
Jetzt kannst du es zum ersten mal auf Tele 5 gucken (als Livestream o-o):

Hey, na das ist doch mal was. [zwinker]

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 5. Jul 2014, 17:50

Bin eben mal die Nachtwiederholung von "Das ewige Leben" und "Exodus (1)" durchgegangen. Bei beiden Episoden hat Tele 5 einfach mal den Schluss der beiden Episoden abgeschnitten. Bei "Das ewige Leben" wurde an der Stelle als Quinn die Bombe in der Höhle platziert und Benzin darüber kippt abgebrochen und bei "Exodus" an der Stelle als der Arzt Maggie einen Luftröhrenschnitt durchführen will. Der Slidevorgang wurde sozusagen nicht gezeigt.

Aber wie gesagt, das war in der Nachtwiederholung! Dürften also die wenigsten mitbekommen haben. Finde es aber schon sehr ärgerlich für diejenigen die die Episoden aufgrund vom gekürzten "Brutal"-Szenen in der Tagausstrahlung aufnehmen. War scheinbar die Werbung wohl wichtiger... oder warum auch immer sie das gemacht haben.

Und dann hat man immer noch den Sabrina <--> Sabriba Fehler drin. Wobei der Name in der ersten Folge richtig und in der zweiten falsch geschrieben wurde.

Und ja... ich habe auch wieder getelefĂĽnft. Ich habe im Video "Paradiese Lost" anstatt "Paradise Lost" geschrieben. [cry] Ich habs dann aber leider erst nach dem Rendern entdeckt.

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » Sa 5. Jul 2014, 20:27

ich finde die Fehler von Tele 5 schon schlimm .na ja ich kenne auch die DVD

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Fr 18. Jul 2014, 22:21

Wie bei "Die Invasion" wird nun auch die ausgelassene Folge "Die Höllenmaschine" Anfang August gezeigt.

Bild

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » So 10. Aug 2014, 13:58

Hab nun noch einige Aufnahmen durchgesehen. Mein Fazit: Schaut euch bloß nicht die Nachtausstrahlung von Sliders auf Tele 5 an. Zu gefühlten 90% werden die Episoden mitten im Satz kurz vor dem eigentlichen Schluss abgebrochen und die nächste Sendung fängt an. So fehlt beispielsweise die komplette Szene in "Ein himmlicher Slide" als sie auf der Zukunftserde waren. Bei "Woher kommst du, Quinn?" sogar die Schlussszene als sie von Earth Prime weiter zu nächsten Welt sliden. Mitten im Dialog von Quinn war finito.

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » So 10. Aug 2014, 15:45

weiĂź wohl ..total schlimm

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » So 26. Okt 2014, 11:34

Zum baldigen Abschluss der Ausstrahlung von Sliders auf Tele 5, reicht der Sender nun die bisher ausgelassenen Episoden endlich nach.

Denn aus JugendschutzgrĂĽnden hat Tele 5 einige Episoden am Nachmittag bzw. frĂĽhen Abend nicht gesendet! Diese Episoden werden nun ab November erstmals auf dem Sender nachgeholt.

Versteckt im Nachtprogramm dĂĽrfen wir noch einmal die ausgestiegenen Sliders wie Professor Arturo oder Wade Wells in Aktion erleben:

3x01 Tödliches Spiel
3x05 Die Traumkiller
3x18 Endzeit
3x19 Monsterbrut
4x12 Fast ein Mensch

Doch nach wie vor hat Tele 5 keinen Termin für diese ausgelassene Episode (1x08 Der Spitzenkandidat) aus der ersten Staffel bekanntgegeben. Stattdessen zeigt man noch einmal 2x12 Die Invasion sowie 4x05 Die Höllenmaschiene.

Alle Termine findet ihr unter diesem Link:

Ob der Sender noch einmal mit der Ausstrahlung von vorn beginnt, ist bis zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht bekannt.

Bild

Zurück zu „Serie“