Sliders auf TELE 5

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Am 19. September 2015 laufen die beiden letzten Folgen der 5. Staffel über die TV-Schirme. Den Sendeplatz bekommt dann Relic Hunter. Auch diese Serie konnte man oft zusammen mit Sliders im Programm von Tele 5 verfolgen.
"Relic Hunter" ist ja zugegebenermaßen mein "guilty pleasure"... [zwinker] Habe die Serie damals auch immer mal wieder geschaut und bin gerade noch mit der 3. Staffel beschäftigt, die ja die letzte ist. Finde sie ganz okay und ganz unterhaltsam, auch wenn die Produktion natürlich ziemlich "B" ist. Aber irgendwie macht die Serie trotzdem Spaß und ist mehr sowas für zwischendurch. [yeshappy]

Dass Sliders irgendwann zu Ende ist, war sicherlich klar, wobei ich gar nicht damit rechnen würde, dass die Serie alsbald woanders ausgestrahlt wird. Na ja, wir alle wissen, wie viele Jährchen das Ganze schon auf dem Buckel hat und dass die Serie nie zu den ausgesprochenen Top-Produktionen gehört hat, die noch heute beliebt sind und an die sich viele Leute erinnern.

Aber ich muss auch sagen, dass mein Interesse (bei der heutigen Flut an hochwertigen Serien) an Sliders derzeit auf einem absoluten Minimum angelangt ist und ich wirklich nicht weiß, wann ich die Serie mal wieder schauen werde. Sobald wird es wahrscheinlich nicht passieren, zumal der letzte komplette Durchlauf auch nicht allzu lange her ist.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“