• Administrator

Sliders auf TELE 5

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 2973
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Sliders auf TELE 5

#161

Beitragvon Sponskonaut » Sa 5. Sep 2015, 23:59


Alexslider hat geschrieben:Am 19. September 2015 laufen die beiden letzten Folgen der 5. Staffel ĂĽber die TV-Schirme. Den Sendeplatz bekommt dann Relic Hunter. Auch diese Serie konnte man oft zusammen mit Sliders im Programm von Tele 5 verfolgen.

"Relic Hunter" ist ja zugegebenermaßen mein "guilty pleasure"... [zwinker] Habe die Serie damals auch immer mal wieder geschaut und bin gerade noch mit der 3. Staffel beschäftigt, die ja die letzte ist. Finde sie ganz okay und ganz unterhaltsam, auch wenn die Produktion natürlich ziemlich "B" ist. Aber irgendwie macht die Serie trotzdem Spaß und ist mehr sowas für zwischendurch. [yeshappy]

Dass Sliders irgendwann zu Ende ist, war sicherlich klar, wobei ich gar nicht damit rechnen würde, dass die Serie alsbald woanders ausgestrahlt wird. Na ja, wir alle wissen, wie viele Jährchen das Ganze schon auf dem Buckel hat und dass die Serie nie zu den ausgesprochenen Top-Produktionen gehört hat, die noch heute beliebt sind und an die sich viele Leute erinnern.

Aber ich muss auch sagen, dass mein Interesse (bei der heutigen Flut an hochwertigen Serien) an Sliders derzeit auf einem absoluten Minimum angelangt ist und ich wirklich nicht weiĂź, wann ich die Serie mal wieder schauen werde. Sobald wird es wahrscheinlich nicht passieren, zumal der letzte komplette Durchlauf auch nicht allzu lange her ist.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast