• Administrator

Sliders als Zeichentrick/Animation?

Benutzeravatar

Themenstarter
MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Sliders als Zeichentrick/Animation?

#1

Beitragvon MartyMcFly » Sa 15. Dez 2012, 20:00

Ich habe die kleine Ehre hier den 700. Thread im STC zu eröffnen. :top

Es gibt zwar ein paar Sliders Comics:: http://www.sliders-dimension.de/Comics/index.html

Aber ich möchte euch fragen, was haltet ihr von einer Umsetzung von Sliders als Zeichentrick bzw. Animation. Ich meine damit keine Erwachsenenserie, sondern richtig auch kindgerecht aufbereitet, und wo man auch was lernen kann. Sowie es zB bei der Zurück in die Zukunft Zeichentrickserie gemacht wurde.

Ich könnte mir gut die Sliders-Charaktere als "überzeichnete" Zeichentrickfiguren vorstellen. Nur umsetzen müsste es jemand :top

Ich finde da wäre viel Potenzial für eine tolle Sliders Zeichentrickserie!



BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4538
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders als Zeichentrick/Animation?

#2

Beitragvon Alexslider » Sa 15. Dez 2012, 20:31

Naja, wenn sie wirklich gut gemacht ist. Warum nicht. Viele Serien gab es auch als Zeichentrick: Star Trek, Stargate, Supernatural, Hulk, Sechs-Millionen-Dollar-Familie (basiert auf Sechs-Millionen-Dollar-Mann) um nur einige zu nennen.

Vor Jahren hab ich mir auch schon sowas gewünscht und wenn ich es gekonnt hätte, selbst produziert. Ich hab damals dann mal ein Bild gefunden und etwas bearbeitet. Also Schrift und so hinzugefügt.
sliders_ani.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast