• Administrator

Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

#21

Beitragvon Alexslider » So 25. Dez 2016, 22:36

Richtig Wahnsinn. :B Eben habe ich von einem ungarischen Fan eine alte Aufnahme von einem deutschen Trailer für den Pilotfilm bekommen, der noch vor der Ausstrahlung des Piloten auf RTL gelaufen ist. Ich vermute mal genau eine Woche vorher. Da muss auch Stargate (der Film) gelaufen sein. Was das Sternentor im Trailer erklären würde. War mir garnicht mehr bewusst, dass der Film nur eine Woche vor Sliders lief.

Richtig geil. [cool] Sind zwar nur 30 Sekunden, wird aber in KĂĽrze auf YouTube hochgeladen. [eyepopping]
15665917_1697998070510471_1584352519011957857_n.jpg
Bislang hatte ich ja nur einen nicht vollständigen Trailer, der direkt vor dem Pilotfilm gesendet wurde und den ich rekonstruiert hatte:
https://www.youtube.com/watch?v=UWXWR7fJ5To
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3057
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

#22

Beitragvon Sponskonaut » Mo 26. Dez 2016, 04:08

@Alex

Coole Sache! [daumen] Finde es immer wieder erstaunlich, wie sich hin und wieder irgendein alter Fan meldet - und das nach so vielen Jahren.

Zum Thema: Sehe gerade, dass ich den Thread tatsächlich an Heiligabend vor fünf Jahren erstellt habe. Junge, wie schnell die Zeit vergeht... o-o


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

#23

Beitragvon Alexslider » Mo 12. Jun 2017, 21:17

Der Moment wenn du glaubst, du hast alles gesehen was es von Sliders zusehen gibt, aber dann doch eines Besseren belehrt wirst...

Hab' heute ein mir bislang unbekanntes Video entdeckt, das 1998 vor der Premiere der vierten Staffel auf dem Sci-Fi-Channel lief. Da hat man sich damals ja echt ins Zeug gelegt mit Promo und Making of usw. Aber ich wünschte es gäbe mehr Behind the Scenes Material.

https://youtu.be/R5MOecKk2Ow


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3057
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

#24

Beitragvon Sponskonaut » Mi 14. Jun 2017, 00:04

Sehr coole Sache! [daumen]

Ich finde, man kann auch hier wieder schön sehen, wie sehr Jerry in dieser Rolle aufgegangen ist. Und man darf natürlich auch nicht die Tatsache vergessen, dass er auch heute noch gerne von der Serie spricht. Man könnte fast schon meinen, dass Sliders für ihn ein kleines Lebenswerk ist.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4528
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

#25

Beitragvon Alexslider » Do 2. Nov 2017, 23:46

„In Kürze“ bedeutet heute. Also fast ein Jahr später... [grinsen]

Hier ist der Trailer nun pünktlich zum 20 jährigen Jubiläum:
https://youtu.be/yTkzFtruD9w


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3057
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

#26

Beitragvon Sponskonaut » Fr 3. Nov 2017, 11:00

Wie schon mal gesagt: Die Sliders-Folgen waren damals für mich kleine Fluchten aus dem Alltag - und sind es tatsächlich heute noch! Die Serie hat mich zum richtigen Zeitpunkt "abgeholt" und in ihre Fantasie-Welten mitgenommen. Dass die Serie nichts von dieser Qualität eingebüßt hat, ist schon sehr bemerkenswert. Sonntags, irgendwann nach dem Mittagessen, habe ich mich vor die Glotze gepflanzt und geguckt. [lachen1] Aber ich glaube, ich habe da nie so wirklich auf die Sendezeiten geachtet, sondern bin immer nur "zufällig" hängen geblieben.

Wird wohl Zeit, dass ich die Blu-Rays bald mal wieder auspacke. [yeshappy]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1299
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

#27

Beitragvon Lupos » Fr 3. Nov 2017, 22:56

Ich fand die auch sehr bemerkenswert als ich die zum ersten mal gesehen habe, ja Sponsko das waren noch Zeiten [lachen2]

Aber ich hätte auch mal wieder Lust auf sliders schauen [yeshappy]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3057
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

#28

Beitragvon Sponskonaut » Sa 4. Nov 2017, 11:54

Leider weiß ich gar nicht mehr genau, wann ich die Pilotfolge zum ersten Mal gesehen habe. Aber wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Serie nie in der Wiederholung geguckt, sondern nur bei der Erstausstrahlung. Von daher kann es gut sein, dass ich den Piloten tatsächlich zur Premiere gesehen habe. Aber ich kann mich auch täuschen, ist ja schon so lange her.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast