Warum gibt es keine Liebesbeziehung...?

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Warum gibt es keine Liebesbeziehung...?

Beitrag von Lupos »

Oh bitte bitte hatuks :))
Aber ich möchte auch auf die frage an Sponskonaut antworten: da ich selber schon uralt bin kommen alle drei nicht in frage, ich nehme also eine brilliante ,attraktive , sympatische , wunderschöne 26 Jährige :)) :)) :))
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Warum gibt es keine Liebesbeziehung...?

Beitrag von hatuks »

@ Lupos: :mrgreen: Wie ich schon sagte: Sowas ist nicht mal unmöglich. Die Hoffnung stirbt zuletzt (oder eben gar nicht)! :))
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum gibt es keine Liebesbeziehung...?

Beitrag von Gregor »

Lupos hat geschrieben:Oh bitte bitte hatuks :))
Aber ich möchte auch auf die frage an Sponskonaut antworten: da ich selber schon uralt bin kommen alle drei nicht in frage, ich nehme also eine brilliante ,attraktive , sympatische , wunderschöne 26 Jährige :)) :)) :))
Aber so eine Frau hat sicher die höchsten Ansprüche xD
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Warum gibt es keine Liebesbeziehung...?

Beitrag von hatuks »

Garantiert. Aber soll ja Männer geben, die das erfüllen können, nicht wahr? :))
Außerdem ist immer die Frage: Auf welchem Gebiet liegen die Ansprüche? :wink:
Auf jeden Fall ist so eine Frau nichts für Angsthasen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Warum gibt es keine Liebesbeziehung...?

Beitrag von Lupos »

Ähäm öhhh :oops: . nun ja ...mag ja sein das ich mich da son bischen zu weit aus dem Fenster gelehnt habe :/ bin gerade rausgefallen .
Aber hätt ja angehen können..möglicherweise ... vieleicht ...dann eben nich :(
Danke , Abend im Eimer :/
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Warum gibt es keine Liebesbeziehung...?

Beitrag von Daniel-Wells »

man sieht ja das es einingen Folgen kleine Ansätze von Liebesbeziehungen gegeben hat Sie aber nie so wirklich ausgebaut wurden. Wobei ich sagen muss das sich evtl. bei Remmy und Wade was entwickeln hätte können. Oder halt zwischen Quinn und Wade bzw. Quinn und Maggie.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Warum gibt es keine Liebesbeziehung...?

Beitrag von Sponskonaut »

hatuks hat geschrieben:
Lupos hat geschrieben:Außerdem ist er immer mal wieder ziemlich eifersüchtig (s. "Eine jahrhundertealte Liebe") oder besorgt, weil Wade vielleicht bleiben will (s. "Paradies auf Erden"). Ist also alles nicht so eindeutig, und zwar wahrscheinlich mit voller Absicht.
Um das Thema mal wieder aufzugreifen: Mittlerweile denke ich sogar, dass das, was hinter den Kulissen passiert, für diese Thematik entscheidend war.

Zum einen denke ich sowieso, dass die Drehbuchautoren nie so ganz sicher waren, was aus Quinn und Wade werden sollte. Wie hatuks schon sagte, gab es immer wieder Episoden, in denen schon Eifersucht durchgeschimmert ist. Man könnte jedenfalls irgendwie den Eindruck haben, dass sich die Macher stets unschlüssig darüber waren, wieviel "Liebesdinge" man dem Zuschauer einer ausgesprochenen Sci-Fi-Serie überhaupt zumuten könnte, speziell was die Hauptfiguren angeht.

Und zum anderen spielte dann wohl der Weggang von JRD eine große Rolle. Mit Maggie (mit der Quinn ja dann was hatte, wenn ich mich recht erinnere - korrigiert mich, wenn ich falsch liege) kam dann noch eine weitere Frau dazu, was dann für ganz neue Möglichkeiten im Drehbuch gesorgt hat - und man nicht wirklich wusste, was man nun damit anfangen sollte. ;]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“