• Administrator

Träumt ihr von Sliders?

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Träumt ihr von Sliders?

#21

Beitragvon MartyMcFly » Sa 9. Aug 2014, 18:04


Alexslider hat geschrieben: Dann hab ich so vor mir hergesagt "Wach auf, wach auf..." und hab die Augen fest zusammengekniffen. Danach hab ich wie bei der einen Voyager-Folge mit dem Finger einen Punkt an der Hand angetippt. Hat aber alles nichts gebracht. .

hehe, so gings mir auch schon mal.
Das Handrückentippen hat wohl Chakotay besser im Griff gehabt. Achja, wenn du heute einen Mond siehst träumst du vielleicht noch ;)

Vor ein paar Tagen musste ich im Traum senkrecht in einen "Strudel" springen, passte grad rein. Es ging um Zeitreisen, nicht um parallele Welten. Genaues kann ich nicht sagen, es war ein bisschen ein durcheinander ;)


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Träumt ihr von Sliders?

#22

Beitragvon Alexslider » Sa 10. Okt 2015, 18:20

Letzte Nacht habe ich geträumt, dass Tele 5 einen Sliders-Marathon ausgestrahlt hat und das im Fernsehprogramm-Guide Non-stop Sliders aufgelistet war. [teehee] Fehlt irgendwie doch etwas am Samstag. oo)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 191
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Re: Träumt ihr von Sliders?

#23

Beitragvon Gregor » Do 5. Mai 2016, 18:53

In letzter Zeit träume ich echt oft von Sliders und Parallelwelten. Vor paar Tagen, dass ich in einer Welt gelandet bin wo die Kromaggs sind. Heute träume ich, dass ich mit Kumpels zuerst in eine Welt geslidet bin wo ich mit Kumpels in einem Hotel eingecheckt habe und ein Zimmer genommen habe. Doch aufeinmal hatte es ein menschenfressendes Monster auf uns abgesehen. Wir versteckten uns die ganze Zeit im Zimmer, machten die Vorhänge zu, dass uns das Monster nicht sieht und warteten bis zum slide. Dann slideten wir und wir kamen in einer Welt an wo die Nazis das sagen hatten. Das war im Traum so realistisch. Es waren neue Fahrzeuge und die Polizisten hatten auch moderne Uniformen aber überall sah man das SS Zeichen und das Hakenkreuz. Ich fragte einen Passanten ob die Nazideutschen hier das sagen hätten und dieser sagte ja und ging gleich wieder. Wir hatten Angst, dass uns die SS bzw. Polizei wegen irgendwas verhaften könnten und wir getötet werden könnten. So verhielten wir uns ruhig. Dann war der Traum aus. Wie ich aufwachte, sagte ich: Schade, dass es so eine Parallelwelt nie bei Sliders gegeben hat, das wäre sicher eine spannende Folge gewesen xD.



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3012
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Träumt ihr von Sliders?

#24

Beitragvon Sponskonaut » Do 5. Mai 2016, 23:55

Lustig, dass du diesen Thread mal wieder ausgegraben hast, weil ich kürzlich tatsächlich auch mal einen Sliders-Traum hatte. [lachen1]

Ich habe davon geträumt - und das ist kein Witz -, dass wir ein Forentreffen organisiert und dass mich vier Leute aus dem Forum besucht haben - per Wirbel. [lachen1] Lustigerweise waren es, wie in der Anfangszeit von Sliders, drei Männer und eine Frau, die da aus dem Vortex gehüpft sind. Und als wir uns verabschiedet haben, sind die vier auch wieder in den Wirbel gesprungen.

Ich glaube, dass ich diesen Traum hatte, als ich kürzlich so rasend schnell durch die 1. Staffel gerauscht bin. Da war es dann wohl kein Wunder, dass ich derartiges geträumt habe.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Träumt ihr von Sliders?

#25

Beitragvon MartyMcFly » Mo 16. Mai 2016, 11:43


Sponskonaut hat geschrieben:Ich habe davon geträumt - und das ist kein Witz -, dass wir ein Forentreffen organisiert und dass mich vier Leute aus dem Forum besucht haben - per Wirbel. [lachen1] Lustigerweise waren es, wie in der Anfangszeit von Sliders, drei Männer und eine Frau, die da aus dem Vortex gehüpft sind. Und als wir uns verabschiedet haben, sind die vier auch wieder in den Wirbel gesprungen.

Hehe, nette Sache [daumen] Vielleicht klappts ja mal (ein Forentreffen) auch ohne Wirbel ;)

Ich selbst habe auch vorkurzem von Sliders geträumt, allerdings ohne Wirbel. Ich war teil des Original Slidersteams und wir mussten ein Abenteuer erleben und Mut beweisen, sowie uns der Angst stellen, aber Details weiß ich kaum noch.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 191
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Re: Träumt ihr von Sliders?

#26

Beitragvon Gregor » Do 2. Feb 2017, 04:35

Ich hatte vorgestern wieder einen Traum über Sliders. Es war so, dass ich alleine in eine Welt geslidet bin wo eine Art Menschen das Sagen hatten. Dann wurde ich als Versuchsperson in ein Zimmer gesteckt ohne Fenster und mit Kamera überwacht. Mein Timer wurde natürlich weggenommen damit ich nicht entkommen kann. Ich dachte schon ich sitze da lebenslang fest, doch dann kam meine Rettung. Professor Arturo kam in mein Zimmer rein und wir diskutierten darüber wie wir am besten rauskommen. Ich sagte ihm er soll doch einen Timer bauen, denn er hat ja das Wissen über die Bauweise des Timers. So baute er einen Timer aus irgendwelchen Teilen im Zimmer. Da dies natürlich den menschenähnlichen Wesen auffiel wollten sie uns noch dran hindern aber der Wirbel öffnete sich und wir slideten davon. Dann wachte ich komischerweise auf und sagte zu mir selber. "Na das war ein geiler Slide". Dann kam mir auch sofort die eine Folge mit der Ressourcenarmen Welt in den Kopf wo ja das Thema war, dass Quinn den Timer erfunden hatte und nicht Arturo.^^



Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste