ÔĽŅ
  • Administrator

Sliders Computerspiel

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE
Sliders Computerspiel

Beitragvon Alexslider » Sa 1. Nov 2008, 20:08

Könntet ihr euch ein Computerspiel von Sliders vorstellen? Wenn ja wie?

Bild

JCarter
GAST
GAST

Re: Sliders Computerspiel

Beitragvon JCarter » Sa 13. Dez 2008, 01:41

Also vorstellen könnt ich mir schon eines. Am ehesten nen 3D-Shooter oder soetwas in der Art wie zB damals bei "SG-1: The Allicance" - wäre aber mit enorm viel Aufwand verbunden. :roll:

Ein BrowserGame ist in diesem Fall sicherlich die beste Wahl, klar: nahezu fast keine Systemvoraussetzungen, von √ľberall erreichbarer Zugriff auf's Game, ...
Nur was das Spielkonzept hier anbelangt, ist sicherlich eine der Hauptfragen. Ein Aufbaugame mit Sliders? Ein Dieb-/BG-gemisch? :? Hmm...

Als Rassen w√ľrden auf jeden Fall die Menschen und Kromaggs in frage kommen. Zeitlich gesehn vlt. nach od. in der 5. Staffel. Von der Infrastruktur her, k√§me man mit Einheiten (Kromaggs?), Geb√§uden etc. welche ja nicht sonderlich in Sliders bekannt sind, etwas ab. :)

Erstmal Sliders gucken, Fröhliche Weihnachten. :D

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 12. Jun 2010, 09:20

Vor Jahren gabs ja sogar schon mal ein Game. Da musste man einen Kromagg auf einem Pferd steuern und mit dem Lasso Menschen einfangen. War wohl auf die Folge "Im Wilden Westen" angelehnt. Das Spiel hieß "Kromagg Roundup". Ein Bild des Logos hab ich sogar noch:
KROMAGGROUNDUP.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Fr 18. Jun 2010, 03:51

Ja, k√∂nnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, am liebsten nat√ľrlich auf der Xbox 360! :mrgreen:

Allerdings w√ľrde ich da keinen Shooter produzieren wie JCarter angedeutet hat, sondern eher was in Richtung Adventure. Ich denke, am besten w√ľrde sowas passen wie aktuell "Alan Wake" auf der Xbox oder "Heavy Rain" auf der PS3. Also auf jeden Fall was, vor man visuell einiges geboten, dazu aber auch von der Story her was Durchdachtes pr√§sentiert bekommt. Nat√ľrlich darf da auch die ein oder andere Action-Sequenz enthalten sein.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Land: AT

Beitragvon Gregor » Di 6. Jul 2010, 20:12

Ich habe ja eine einfallreiche Browsergame Idee wie man Sliders geil umsetzen k√∂nnte aber leider fehlt uns ein Programmierer der freiwillig mitmachen w√ľrde.

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Di 6. Jul 2010, 21:41

Daran scheinterts oft. Siehe die ganzen Stargate Games. Alle werden irgendwie angefangen aber nie wirklich beendet.

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mi 21. Jul 2010, 03:10

Gregor hat geschrieben:Ich habe ja eine einfallreiche Browsergame Idee wie man Sliders geil umsetzen könnte

Und wie w√ľrde das Game aussehen? Erz√§hl doch mal! Ich bin ja noch nie mit Browser-Games warm geworden. Egal, ob es sich um irgendwelche Strategiespiele oder um simple grafische Sachen gedreht hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich nie PC-Zocker war und PCs schon immer nur Arbeitsger√§te f√ľr mich waren. Na ja, und au√üerdem m√∂chte ich, wenn ich schon spiele, ein bisschen was geboten bekommen. Browser-Games sind mir da einfach zu simpel gestrickt.

W√ľrde mich aber trotzdem mal interessieren, wie deine Idee aussieht!

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Land: AT

Beitragvon MartyMcFly » Mi 19. Dez 2012, 18:29

Also ein Sliders Computerspiel wäre toll! Wenns richtig umgesetzt wird. Endlich sliden! :)

http://earthprime.com/forum/viewtopic.php?id=358

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zur√ľck zu ‚ÄěSerie‚Äú