• Administrator

Sliders Soundtrack

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Sliders Soundtrack

#1

Beitragvon Alexslider » So 16. Dez 2007, 22:40

Auf der Seite von Komponist Dennis Mccarthy gibt es den Soundtrack zur ersten Sliders Staffel. Eine der Tracks gibt es sogar zum Download. Die CD kostet 14,95$. Hier der Link: http://www.dennismccarthy.com/sliders.html


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders Soundtrack

#2

Beitragvon Alexslider » Mo 26. Dez 2011, 16:56

Ich hatte das Glück die CD mal über eBay zu beziehen. Glück deshalb, weil der Verkäufer während des Verkaufsprozesses abgemeldet wurde. Keine Ahnung warum. Jedenfalls hat dieser sich dann per Mail gemeldet und ich hab die Scheibe dann noch erhalten. Der Verkäufer war glaube ich der direkte Vertreiber der CD. Jedenfalls war er auf der Website von Dennis McCarthy verlinkt.
DSCF9306.JPG
(Noch mehr Bilder: http://on.fb.me/uVkONi)

Eigentlich schade, dass es keine anderen Soundtrack CDs gibt. Die Intros der Staffeln 1-5 in voller/längerer Laufzeit ohne Quinns/Remmys Stimme wären schon klasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders Soundtrack

#3

Beitragvon Daniel-Wells » Mo 2. Apr 2012, 14:03

Hallo meine guten

Ich habe gerade bei Youtube ein schönes Tribute VIdeo zu den Sliders gefunden. Es beinhaltet Ausschnitte aus den Seasons 1 - 3. Viel Spaß beim schauen. Dieses Video zeigt meine kleine vermisste Schwester Wade. :tv



Meine kleine Schwester sieht dabei so GlĂĽcklich aus mit Quinn Mallory.


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3079
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Sliders Soundtrack

#4

Beitragvon Sponskonaut » Di 3. Apr 2012, 13:26

@Daniel

Ă„hm... kleine Schwester? Du weiĂźt aber schon, dass das mehr als ein bisschen strange klingt, oder? ;]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders Soundtrack

#5

Beitragvon Daniel-Wells » Di 3. Apr 2012, 13:53


Sponskonaut hat geschrieben:@Daniel

Ă„hm... kleine Schwester? Du weiĂźt aber schon, dass das mehr als ein bisschen strange klingt, oder? ;]

Ja hast recht aber Ich hätte Sie gern als Schwester...


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders Soundtrack

#6

Beitragvon Daniel-Wells » So 29. Apr 2012, 00:06

Hallo Leute,

hier habe ich gerade ein Video gefunden was das Sliders Intro in F.R.I.E.N.D.S. manier zeigt. Ich hoffe es gefällt.



Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast