Sliders Soundtrack

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders Soundtrack

Beitrag von Alexslider »

Auf der Seite von Komponist Dennis Mccarthy gibt es den Soundtrack zur ersten Sliders Staffel. Eine der Tracks gibt es sogar zum Download. Die CD kostet 14,95$. Hier der Link: http://www.dennismccarthy.com/sliders.html
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders Soundtrack

Beitrag von Alexslider »

Ich hatte das Glück die CD mal über eBay zu beziehen. Glück deshalb, weil der Verkäufer während des Verkaufsprozesses abgemeldet wurde. Keine Ahnung warum. Jedenfalls hat dieser sich dann per Mail gemeldet und ich hab die Scheibe dann noch erhalten. Der Verkäufer war glaube ich der direkte Vertreiber der CD. Jedenfalls war er auf der Website von Dennis McCarthy verlinkt.
DSCF9306.JPG
(Noch mehr Bilder: http://on.fb.me/uVkONi)

Eigentlich schade, dass es keine anderen Soundtrack CDs gibt. Die Intros der Staffeln 1-5 in voller/längerer Laufzeit ohne Quinns/Remmys Stimme wären schon klasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Sliders Soundtrack

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo meine guten

Ich habe gerade bei Youtube ein schönes Tribute VIdeo zu den Sliders gefunden. Es beinhaltet Ausschnitte aus den Seasons 1 - 3. Viel Spaß beim schauen. Dieses Video zeigt meine kleine vermisste Schwester Wade. :tv

[youtubewide]lHJCKbTuQzg[/youtubewide]

Meine kleine Schwester sieht dabei so Glücklich aus mit Quinn Mallory.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders Soundtrack

Beitrag von Sponskonaut »

@Daniel

Ähm... kleine Schwester? Du weißt aber schon, dass das mehr als ein bisschen strange klingt, oder? ;]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Sliders Soundtrack

Beitrag von Daniel-Wells »

Sponskonaut hat geschrieben:@Daniel

Ähm... kleine Schwester? Du weißt aber schon, dass das mehr als ein bisschen strange klingt, oder? ;]
Ja hast recht aber Ich hätte Sie gern als Schwester...
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Sliders Soundtrack

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo Leute,

hier habe ich gerade ein Video gefunden was das Sliders Intro in F.R.I.E.N.D.S. manier zeigt. Ich hoffe es gefällt.

[youtube]i1-ZnM6uMms[/youtube]
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Antworten

Zurück zu „Serie“