• Administrator

Sliders auf Kabel 1

Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Denny Mallory » Di 1. Mai 2007, 12:38

Ja das mit dem schneiden ist schon doof, aber wer trotzdem die folgen aufnehmen will aber keine tvkarte im pc hat dem emfehle ich Onlinetvrecorder!!! Gebt das bei google ein und ihr verpasst keine sendung mehr egal von was! Einfach eingeben speichern und ab gehts!!

Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks
Land: DE

Beitragvon Alexslider » Sa 30. Jun 2007, 11:00

Wie ich vermutet habe. Kabel 1 lässt wie RTL und RTL II auch die Folge "Tödliches Spiel" aus. Damit geht die ganze Reihenfolge der Episoden auch dieses Mal wieder flöten und die Episode werden wir wohl irgendwann mal in der Nacht zusehen bekommen. Schade...

Wird mit den anderen Episoden garantiert auch so ablaufen :?

Bild

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: Sliders auf Kabel 1

Beitragvon Alexslider » So 1. Jun 2008, 13:52

Wie schon hier erwähnt wird kabel eins die Folge Blutige Erde nicht in der Nacht sondern Nachmittags (am 7. Juni) zeigen. Außerdem wird es ab 5. Juli einen zusätzlichen Sendeplatz um 12:10 Uhr geben. Siehe TV-Programm

AuĂźerdem habe ich den "Blutige Erde Trailer" neu erstellt. Entweder zum Download oder als Stream.

Bild

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » So 13. Jul 2008, 11:28

Ab 16. August 2008 wiederholt Kabel eins die Serie wieder von Anfang an. Der Pilotfilm kommt dieses Mal sogar komplett. Also Teil 1 und Teil 2:

http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_s ... hland.html

Bild

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Mo 1. Dez 2008, 22:10

Nun ist es wieder mal geschehen. Ein Sender setzt die Ausstrahlung von Sliders nicht weiter fort. Am 27. Dez. 2008 beendet kabel eins die Serie mit Exodus (2). Auch Sheena, MacGyver und JAG müssen ihren Platz für die üblichen Doku-Sendungen wie Fastfood Duell oder Abenteuer Leben etc... räumen. :cry:

Ich frag mich was in den Köpfen der Programmplaner vorgeht. Die ganze Woche über laufen diese Dokus und nun müssen die auch noch das Wochenende damit belagern.

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Do 11. Dez 2008, 00:23

Alexslider hat geschrieben:Nun ist es wieder mal geschehen. Ein Sender setzt die Ausstrahlung von Sliders nicht weiter fort. Am 27. Dez. 2008 beendet kabel eins die Serie mit Exodus (2). Auch Sheena, MacGyver und JAG müssen ihren Platz für die üblichen Doku-Sendungen wie Fastfood Duell oder Abenteuer Leben etc... räumen. :cry:

Ja, schade eigentlich. Aber so ist das nun mal. Je älter eine Serie ist, desto mehr hat sie nur den Lückenfüller-Status. Ich denke, das machen die Sender immer dann, wenn es gilt, die Zeit zur Fertigstellung aktueller Serien (meistens Reality-Sachen) zu überbrücken. Dann werden alte Serien rausgekramt. Mittlerweile schaue ich mir kaum noch Serien im TV, sondern warte lieber, bis sie auf DVD erscheinen oder sonstwie zu haben sind. Ist mir lieber, wenn ich mein Serien-Pensum selbst bestimmen und dann weiterschauen kann, wenn es mir passt. Ist eine Serie richtig gut, flieg ich da richtig durch. Ist eine mal nicht so der Brüller, sind halt immer etwas längere Pausen zwischen den Episoden. :)

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Do 11. Dez 2008, 19:10

Geht mir genauso, wenn mir eine Serie gefällt und ich die jeweilige Staffel noch nicht kenne, werden schonmal 3-4 Folgen am Stück geschaut.

Bild

JCarter
GAST
GAST

Beitragvon JCarter » Sa 13. Dez 2008, 01:23

...10 Stunden noch, dann kann ich als angehender Slider Fan wieder ne Folge gucken. Dazu gekommen bin ich ja eigentlich über MacGyver, welches auf Kabel 1 läuft. Dass die Serien ab 27. Dez. abgesetzt werden find ich auch ziemlich doof, das hat mich jetz' echt geschockt!!! :cry:

Und hier im Forum scheint auch nicht allzuviel los zu sein...
Bis auf den Admin, Hut ab! Soviele Beiträge hier bei nur 64 Mitgliedern. :wink:

Naja, kann man nix machen. Schade dass die Fangemeinde bei Sliders nicht so groß wie bei Stargate ist. Gerade alte Serien finde ich persönlich immer am unterhaltsamsten. Back to StarGate...

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mo 15. Dez 2008, 00:34

JCarter hat geschrieben:Und hier im Forum scheint auch nicht allzuviel los zu sein...
Bis auf den Admin, Hut ab!

Hey, ich bin ja auch da! :wink: Und bereit, dem Forum wieder ein bisschen Leben einzuhauchen! :D Vielleicht hast du meinen anderen Thread schon gelesen, na ja, jedenfalls bin ich auch sehr spät Sliders-Fan geworden (bin jetzt bei der 5. Staffel), und wahrscheinlich auch dementsprechend "spät" hier im Forum angekommen. :wink: Fände es aber auch schön, hier noch mehr von anderen Usern zu hören!

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Do 6. Aug 2009, 21:49

Es geht bald wieder los! kabel eins zeigt ab 13. September 2009 (nur 9 Monate nach "Absetzung") immer sonntags Sliders im Doppelpack um 11.40 Uhr und 12.30 Uhr. Und kabel eins macht dort weiter wo aufgehört wurde. Erst "Verbotene Zonen" und dann "Das Böse im Nebel".

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Fr 7. Aug 2009, 18:44

Oh, das sind aber ganz gute Zeiten. Am Wochenende stehe ich eh meistens früher als meine Freundin auf, und da hab ich dann die Gelegenheit, Sliders "live" zu sehen. Finde es jedenfalls schön, dass die Serie (wenn auch im Vormittags-Programm) noch mal zu Ehren kommt.

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Fr 9. Okt 2009, 18:24

Und dann wars das auch schon mit Sliders auf Kabel eins. Ab November hat der Sender die Serie schon wieder aus dem Programm verbannt. :roll:

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Fr 9. Okt 2009, 23:09

Alexslider hat geschrieben:Und dann wars das auch schon mit Sliders auf Kabel eins. Ab November hat der Sender die Serie schon wieder aus dem Programm verbannt. :roll:

Ehrlich? Echt schade um solch eine geniale Serie! :( Zu wissen, dass man die Serie "live" schaut, ist schon irgendwie ein anderes Feeling als die Folgen von DVD zu gucken. :wink: Jedenfalls ging mir das damals so, als Sliders Sonntag mittags auf RTL lief. Aber was will man machen... :?

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Mi 2. Feb 2011, 19:18

Gute Nachrichten: kabeleins nimmt die Serie wieder ins Programm. In der Nacht vom 17. auf den 18. März 2011 wiederholt der Sender die dritte Staffel in Doppelfolgen. Begonnen wird (welch Überraschung) mit "Tödliches Spiel" und "Die Traumkiller". Also beides Folgen die als FSK 16 eingestuft sind. Wie es weiter geht ist noch nicht bekannt. Vielleicht strahlt kabeleins auch NUR die "Nachtfolgen" aus.

http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_s ... hland.html

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Beitragvon Lupos » Fr 4. Feb 2011, 13:25

Mit der tollen Werbung dazwischen,bin froh das ich Sliders auf DVD habe :))
(erst seit neusten) weil auf Viedeo fehlten mir einige und die Werbe Bogs nervten ungemein

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 5. Feb 2011, 11:05

Das stimmt wohl. Auf Kosten der Werbung gehen auch manchmal so einige Szenen unter, weil sie weggeschnitten werden. Aber ich denke mal das Nachts kaum oder gar keine Werbung läuft.

Bild

hatuks
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon hatuks » So 6. Feb 2011, 01:13

Dann lassen wir uns doch mal ĂĽberraschen! Wenn sie Staffel 4 und 5 auch zeigen, werde ich vielleicht endlich mal die Gelegenheit nutzen und sie mir auch noch anschauen. :wink:

You blithering idiot!

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » So 6. Feb 2011, 04:17

Erstmal schönen Dank an Alexslider für die Info, auch wenn es sicherlich so ist, dass die meisten von uns nicht mehr auf die TV-Ausstrahlungen "angewiesen" sind. ;]

Aber ich finde, dass es bei manchen Sachen etwas von "Live-Gucken" hat, wenn man sich was im TV (mit den ganzen Werbepausen) anschaut. Jedenfalls war es für mich damals, als ich die Sliders auf RTL geschaut habe, immer ein schönes, sonntägliches Ritual, mir die Serie im Fernsehen anzuschauen. Und damals konnte man auch nch davon ausgehen, eine Serie komplett im TV zu sehen - was ja heute mehr denn je von den Quoten abhängig gemacht wird...

- Eugene V. Debs

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Beitragvon Lupos » So 6. Feb 2011, 14:50

Moin Moin

Live Gucken ---haste schön gesagt Sponskonaut und damit auch recht ;]
Ach im übrigen -klar Danke für die Info an Alexslider ,war ja mit der auslöser dafür das ich mich angemeldet habe :))

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 19. Feb 2011, 15:53

Es gibt neue Infos. Demnach wird kabel eins erste die vier "Nachtfolgen" zeigen und danach geht es dann weiter mit der vierten Staffel. Beginnend ab 4x05 Die Höllenmaschnine. Genauere Sendezeiten: http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_s ... hland.html

Bild

Zurück zu „Serie“