Sliders-Beitrag auf SF-Radio.net

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders-Beitrag auf SF-Radio.net

Beitrag von Alexslider »

Auf der Startseite hab ich es schon geschrieben. Hier noch mal: Auf SF-Radio gibt es im Rahmen der Sendung "TVision" einen Beitrag über Sliders. Die Sendung gibt es als direkten Download, Stream oder in Podcast-Form. Wer den Beitrag mitlesen möchte findet ihn hier als WORD-Dokument: http://sliders.covers.de/Sonstiges/sf-r ... ion007.doc

Der Text und die O-Töne sind von mir und wurde von Gisa von Delft vertont. Hier gehts zur SF-Radio-Seite: http://www.sf-radio.net/radio/tvision/a ... 416,00.php
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

finde es auf jedenfall interessant, aber gleich zu beginn ein fehler. es gibt doch garkeine 6 staffeln ;)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Cool!! Ähm, wer ist Sandra Lloyd ?!? :shock:
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

WIE GEIL !!! Sabrina Lloyd seh eich bald wieder !!! JUHUU !!!!!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Quinn Mallory hat geschrieben:finde es auf jedenfall interessant, aber gleich zu beginn ein fehler. es gibt doch garkeine 6 staffeln ;)
Ja, hab ich auch gemerkt... da aber alles schon fertig war konnte ich denen die das aufgenommen haben usw. nicht mehr bescheid geben :)

übrigens hab ich noch ne anderes bearbeitet version des eigentlichen sliders-beitrages. Da ist eine Hintergrundmusik und zwei zusätzliche O-Töne. Einer über die Kromaggs und einer über Mallorys verschmelzung. Hat man aber leider nicht verwendet. War wohl zu spät das zu verwenden. Denn der Sliders Beitrag sollt erst in einer der späteren Sendungen kommen. Aber da man noch platz hatte (Längen mäßig) schob man den Beitrag noch in diese Ausgabe.

und das mit Sandra Lloyd ist mir garnicht aufgefallen :D
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders-Beitrag auf SF-Radio.net

Beitrag von Alexslider »

Ab Samstag (13. April 2013) wird es SF-RADIO.net bzw. SFR nicht mehr geben! [blink] Zumindest nicht mehr so wie ihr es kennt. Denn es wird einen Relaunch geben. Also mit neuem Outfit, neuem Kommentarsystem (was ich wohl auch auf die Sliders-Seite für die News integrieren werde) und einem neuen Content Management System (CMS). Was die Arbeit dann hinter den Kulissen wesentlich erleichtert. Denn oft oder eigentlich fast immer mussten wir irgendwelche HTML-Codes und so eingeben um auf den Seiten etwas zu veröffentlichen. Insgesamt hatten wir drei verschiedene CMS. Jetzt schrumpft das auf nur eins. [cool] Und ganz wichtig - der Name sowie die URL ändert sich. Mehr dazu am Samstag.

An einem Trailer bastle ich auch derzeit. Der wird, wenns glattläuft, am Samstag auf YouTube zusehen sein. [stinkefinger] Kleiner Spoiler dazu extra für euch [hüpfen]:
vlcsnap-2013-04-12-00h33m15s38.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders-Beitrag auf SF-Radio.net

Beitrag von Lupos »

[hmm] und jetze das ganze auf Deutsch für mich.. [gaah]


ich kann nur die Smielis von der ersten seite machen also die die da schon stehen ..die anderen kann ich nicht weil sich ein riesiges fenster öffnet ...wie kommt das ????
mach mal die lustigen auf der seite [uuray]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders-Beitrag auf SF-Radio.net

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:[hmm] und jetze das ganze auf Deutsch für mich.. [gaah]
Hä? Wieso? Steht doch oben da. :/ Aus SF-Radio wird was Neues!

Lupos hat geschrieben:ich kann nur die Smielis von der ersten seite machen also die die da schon stehen ..die anderen kann ich nicht weil sich ein riesiges fenster öffnet ...wie kommt das ????
mach mal die lustigen auf der seite [uuray]
Hab ich hier was dazu geschrieben (bitte poste aber jetzt nicht unter jeden Thread was zu den Smilies... [heulen] [seufz] der Übersichtlichkeit halber [yesyes] )
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders-Beitrag auf SF-Radio.net

Beitrag von Alexslider »

So, jetzt ist es offiziell. SF-RADIO oder SFR ist jetzt ROBOTS & DRAGONS.
Die Seite ist ab sofort unter http://www.robots-and-dragons.de zu besuchen. Und hier der Trailer zum obigen Bild:

[youtubewide]-9Dyz7-bCNg[/youtubewide]

[uuray] [tanzen] [geek] [hi5] [anbeten]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders-Beitrag auf SF-Radio.net

Beitrag von MartyMcFly »

Super Trailer!

Ein Hoch auf das neue Design und Layout, eine längst überfällige Erneuerung ;)

Neuer Name und Logo: "Robots & Dragons" wirkt auf mich erstmal auf Zielgruppe unter 18, ich sag mal jetzt "kindisch" bzw. kind-jugendgerecht (ned falsch verstehen). Wie drüben schon jemand erwähnt hat, kann man vom Namen nicht gleich unbedingt auf eine SciFi/Fantasy Newsseite schließen. Sondern eher auf irgendein Spiel.

Aber wer, wenn nicht die Jugend, soll zu R&D stoßen, wenn sich vielleicht die Älteren nicht mehr so dafür interessieren :), also geht die "breitere" Modernisierung wohl schon in Ordnung so.

Dennoch finde ich es schade, das es ist nicht möglich war, doch irgendwie "SF" "SciFi", etc...im Namen einzubauen [hmm]
Zuletzt geändert von MartyMcFly am So 14. Apr 2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Serie“