GagReel

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

GagReel

Beitrag von Alexslider »

Erstmals gibt es die kompletten GagReels der Staffeln 2 und 3 zum Downloaden. Folgende Downloadlinks sind möglich:

55 MB: http://www.dimensionofcontinuity.com/2gag.zip (mpg)
119 MB: http://www.dimensionofcontinuity.com/3gag.zip (mpg)
24 MB: http://www.dimensionofcontinuity.com/2gag.wmv
41 MB: http://www.dimensionofcontinuity.com/3gag.wmv
27 MB: http://earthprime.com/media/video/s3gagreel.mov
Bild
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Was sind GagReels?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Das sind wie der name vermuten lässte lustige Szenen die beim Dreh von Sliders passiert sind. Unter anderem auch Outtakes, also Versprecher oder Lachkrämpfe der Darsteller usw... Es ist quasi eine Art Making of!
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

geil, ich saugs mal und gib dann mein kommentar ab!
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich habe beide schon :) der Effekt am Anfang von S3 gefällt mir, der ist so schon lang... in der Serie hat man nie das innere des Wirbels so lange gesehen.

Ich frag mich nur warum die Leutz das nicht mit auf DVD gemacht haben. Zumindest das für S2...
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: GagReel

Beitrag von Daniel-Wells »

Ich werde mir auch mal die GAG Reels laden bestimmt werde ich mich damit in die nächste Dimension lachen...

Wünsche ein paar schöne lacher, und immer daran denken.

Es ist U4 nicht U2... [bigbiggrins] [bigbiggrins] [bigbiggrins] [bigbiggrins]
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Antworten

Zurück zu „Serie“