erstes Sliders Bild?

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4418
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

erstes Sliders Bild?

Beitragvon Alexslider » Do 30. Sep 2004, 21:34

Was war euer erstes Bild(er) was ihr jemals von Sliders gesehen habt? Meins war natĂĽrlich in der TV-Highlights wo Sliders vorgestellt wurde (von 1997).

Das erste Bild was ich von Staffel 4 gesehen habe war auch in einer TV-Highlights (wo der 3 Staffel Episodenguide mit drin war) Zusehen war Quinn, Maggie und Colin (in der Episode "Bruder aus einer anderen Welt") bei gelegenheit scanne ich es mal ein. :)


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Quinn Mallory » Fr 1. Okt 2004, 02:11

also als direktes bild eigentlich nur auf deiner seite. aber die serie hab ich damals schon als erstausstrahlung geliebt.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4418
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Beitragvon Alexslider » Fr 1. Okt 2004, 08:12

Ja ich auch :) aber jetzt nicht vom Thema abkommen. Das wird hier diskutiert mit dem "Wie seid ihr zu Sliders gekommen?" :D :wink:

Wo ich dahmals mit der Seite anfing war das hier das Hauptbild auf der Startseite (nur eben größer)

Bild

Das Bild findet nun Verwendung bei http://www.iviaggiatori.tk und ich habe es fĂĽr diese Seite erstellt. Tja ich habe in vielen Sliders-Seiten und nicht Sliders Seiten meine Finger im Spiel *g* u.a. http://www.sliders.tcz.pl (das Logo ist auch von mir ;) )


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

Beitragvon Capn » Fr 29. Okt 2004, 13:19

Mh, das erste Slidersbild das ich jemals gesehen hab, war imho in der TV Highlights im News Bereich, wo über diese neue Serie in den USA berichtet wurde (damals hatte mich die News noch nicht so vom Hocker gehauen). Das Bild zeigt Quinn, der etwas unförmig aus dem Strudel springt (wer nicht weiß was ich meine, sollte nen Blick auf seine Sliders Chronicles werfen, auf dem Cover prangert genau dieses Bild)... das ist generell etwas seltsam, da Quinn fast gar nicht nach O'Connell ausschaut, und der Strudel so in der Serie auch nie zu sehen war. Wahrscheinlich ein Promo-Pic. ;)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4418
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: erstes Sliders Bild?

Beitragvon Alexslider » Di 3. Jun 2014, 22:52

Passt eigentlich hier rein... Ich habe heute tatsächlich ein Promo Bild gesichtet, was ich zuvor noch nie gesehen habe (es gibt davon noch eine andere Pose). Es zeigt Quinn mit dem Timer. Kennt ihr es vielleicht schon? Ich hab's jedenfall heute das erste mal erblickt. Wer weiß was da noch so für Seite Fotos existieren.

http://hellyeahsliders.tumblr.com/post/87714552922


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 2945
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: erstes Sliders Bild?

Beitragvon Sponskonaut » Mi 4. Jun 2014, 08:32

Nein, das Bild ist mir auch gänzlich unbekannt. Aber kann es sein, dass es noch andere Fotos von diesem Shooting gibt? Die Klamotten, die Jerry da anhat, kommen mir irgendwie bekannt vor.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1258
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: erstes Sliders Bild?

Beitragvon Lupos » Mi 4. Jun 2014, 21:47

mir auch vollständig unbekannt

@ Sponsko...meinst du aus einer Folge ??


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 2945
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: erstes Sliders Bild?

Beitragvon Sponskonaut » Do 5. Jun 2014, 00:11


Lupos hat geschrieben:@ Sponsko...meinst du aus einer Folge ??

Gute Frage. Ich glaube eher aus irgendeinem Promo-Shooting. Kann mich aber auch täuschen.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4418
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: erstes Sliders Bild?

Beitragvon Alexslider » Do 5. Jun 2014, 12:13

Ja hier Verlinkt). ;)


Bild

Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast