• Administrator

Sliders und Back to the Future

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4643
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Sliders und Back to the Future

#1

Beitragvon Alexslider » Do 5. Aug 2004, 12:49

Vor einiger Zeit hab ich auf meiner Blooper Seite das hier mal in der Folge "Monsterbrut" gefunden bzw. ist mir das da aufgefallen:

Bild

Bei dieser Szene in "Monsterbrut" sieht man auf einem Kino den Filmtitel "Back to the Future 4", was in Deutschland der Titel "Zurück in die Zukunft 4" ist! Also muss dieser Film auch in anderen Dimensionen groß rausgekommen sein ;) oder ist es gar nur Werbung für den Film???

und jetzt hab ich auf einer "Back to the Future" Seite das hier gefunden:
http://www.zidz.com/tribute_sliders.php

Ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus mit der Hintergrundgeschicht zu den Filmen. Daher meine Frage an AlexVornam gibt es überhaupt nen 4. Teil?


Bild

Benutzeravatar

Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Quinn Mallory » Do 5. Aug 2004, 15:51

ne gibt keinen. nach den filmen gab es jediglich ne serie und es war immer ein 4. film geplant. allerdings wurde dies nie durchgesetzt, da Michael J. Fox nicht mehr spielen kann und LLoyd (Doc Brown) nur mit der oroginalbesetzung spielen würde.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Supernaut » Fr 6. Aug 2004, 17:35


Quinn Mallory hat geschrieben:allerdings wurde dies nie durchgesetzt, da Michael J. Fox nicht mehr spielen kann und LLoyd (Doc Brown) nur mit der oroginalbesetzung spielen würde.

Ich würde auch keinen 4. Teil mit anderer Besetzung sehen wollen.



Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

#4

Beitragvon Keynol » Fr 6. Aug 2004, 20:10

Denken Sie nach.
In die Ganzen Hollywood gibt es keinen mensch, der kann spielen wie mein liebling M.J.Fox ?
Ich glaube, GIBT ES.
Muss Man nachdenken.
Er muss einfach nicht superman sein, aber etwas besonderes in sich haben.

Z.B in 80-ch das war auch Corey Haim. - License on Drive
Ist es nicht ??
Oder Jerry O`Konnel in 90-ch ?
Denken sie.. denken..



Benutzeravatar

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Supernaut » Fr 6. Aug 2004, 22:01


Keynol hat geschrieben:Denken Sie nach.
In die Ganzen Hollywood gibt es keinen mensch, der kann spielen wie mein liebling M.J.Fox ?
Ich glaube, GIBT ES.
Muss Man nachdenken.
Er muss einfach nicht superman sein, aber etwas besonderes in sich haben.

Z.B in 80-ch das war auch Corey Haim. - License on Drive
Ist es nicht ??
Oder Jerry O`Konnel in 90-ch ?
Denken sie.. denken..

Tut mir leid, aber das habe ich jetzt leider nicht verstanden...



Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste