• Administrator

Keine RTL Austrahlung mehr!

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Keine RTL Austrahlung mehr!

#1

Beitragvon Quinn Mallory » Mo 5. Jul 2004, 16:56

Ich habe mich mal mit RTL in Verbindung gesetzt und einen kompetenten Sliders gesprächspartner bekommen. Dieser meinte, dass es nicht weiter geplant ist Sliders in irgendeiner Form auszustrahlen. Wenn sie es irgendwann wieder ausstrahlen, wird es frühstens 2006 sein.

sehr schade, aber wollte es genau wissen. langsam brauchen wir ne petition, aber Sci-Fi is eh geiler :) ich versuch mich mal mit Sci-Fi deutschland in verbindung zu setzen um heraus zu bekommen, ob staffel 5 rechte vorliegen.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon TriMa » Sa 10. Jul 2004, 13:01

Petitionen bringen rein GARNIX...



Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Quinn Mallory » Sa 10. Jul 2004, 14:08

is doch eh wurscht ;) Sc-Fi ist eh besser. wär nur besser um mehr sliders fans zu begeistern.-


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

#4

Beitragvon Keynol » Fr 16. Jul 2004, 08:28

Na ja... Quinn, kannst du fragen, warum RTL wollt nicht VR.5 australlen ?

Und noch eins. Dass ist sehr tragisch, dass Sliders so lange nicht in TV wird. Kannst Du fragen auch, ob planen die DVD`s oder nicht ?



Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Quinn Mallory » Fr 16. Jul 2004, 18:25

ich denke mit den DVDs haben die von RTL nichts zu tun. aber was ist VR 5?


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

#6

Beitragvon Keynol » So 18. Jul 2004, 01:09

Vr.5 Ist unglaubliche super SF-serie mit Lori Singer.
Vr.5 hat gleichzeitig mit Sliders gekam und hat mit Sliders bei uns inVideokassete (3 stundige mit 2-mal 1.5 st. pro "quasi-Folge" gelegt.)

QF - so nane ich selbe Variant an Video. In Russland in 95 alle Serie (Akte X, Sliders u.s.w.) war nur in Video und Unofficiel.
Kassete war 3 stunde, und hat 2 Folge per Serie = 1 Q[uasi]F[olge] :wink:
Oder wenn auf Kassete nur Sliders - 4 normale Folge (2 QF)

Dass alles ist nicht so schwierig zu verstanden. Pireten haben Wunsch gehabt verkauven Volle kassete und machen, sagen wir, eine NORMALE 1.5 Stundige film aus 2 Folgen :)
Piretn haben uns immer 2 Filme pro kassete verkaufen :)

Alles Klar ? :)



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4525
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Keine RTL Austrahlung mehr!

#7

Beitragvon Alexslider » Mi 30. Apr 2014, 21:06

Dieser alte Thread passt ja fĂĽr einen alten Trailer von RTL ganz gut. Leider ist er etwas "kaputt".



Bild

Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast