Keine RTL Austrahlung mehr!

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Keine RTL Austrahlung mehr!

Beitrag von Quinn Mallory »

Ich habe mich mal mit RTL in Verbindung gesetzt und einen kompetenten Sliders gesprächspartner bekommen. Dieser meinte, dass es nicht weiter geplant ist Sliders in irgendeiner Form auszustrahlen. Wenn sie es irgendwann wieder ausstrahlen, wird es frühstens 2006 sein.

sehr schade, aber wollte es genau wissen. langsam brauchen wir ne petition, aber Sci-Fi is eh geiler :) ich versuch mich mal mit Sci-Fi deutschland in verbindung zu setzen um heraus zu bekommen, ob staffel 5 rechte vorliegen.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Petitionen bringen rein GARNIX...
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

is doch eh wurscht ;) Sc-Fi ist eh besser. wär nur besser um mehr sliders fans zu begeistern.-
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Na ja... Quinn, kannst du fragen, warum RTL wollt nicht VR.5 australlen ?

Und noch eins. Dass ist sehr tragisch, dass Sliders so lange nicht in TV wird. Kannst Du fragen auch, ob planen die DVD`s oder nicht ?
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ich denke mit den DVDs haben die von RTL nichts zu tun. aber was ist VR 5?
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Vr.5 Ist unglaubliche super SF-serie mit Lori Singer.
Vr.5 hat gleichzeitig mit Sliders gekam und hat mit Sliders bei uns inVideokassete (3 stundige mit 2-mal 1.5 st. pro "quasi-Folge" gelegt.)

QF - so nane ich selbe Variant an Video. In Russland in 95 alle Serie (Akte X, Sliders u.s.w.) war nur in Video und Unofficiel.
Kassete war 3 stunde, und hat 2 Folge per Serie = 1 Q[uasi]F[olge] :wink:
Oder wenn auf Kassete nur Sliders - 4 normale Folge (2 QF)

Dass alles ist nicht so schwierig zu verstanden. Pireten haben Wunsch gehabt verkauven Volle kassete und machen, sagen wir, eine NORMALE 1.5 Stundige film aus 2 Folgen :)
Piretn haben uns immer 2 Filme pro kassete verkaufen :)

Alles Klar ? :)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keine RTL Austrahlung mehr!

Beitrag von Alexslider »

Dieser alte Thread passt ja für einen alten Trailer von RTL ganz gut. Leider ist er etwas "kaputt".

[youtubewide]PLCfYP1l5iE[/youtubewide]
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“