• Administrator

Sliders - Falsche Reihenfolge

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sliders - Falsche Reihenfolge

#1

Beitragvon Quinn Mallory » Di 22. Jun 2004, 18:26

Wieso kommen die Sliders folgen auf sci-fi nicht hintereinander? Nach dem Piloten mĂĽsste doch "Fever" bzw "Der keimfreie Planet" kommen.


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Di 22. Jun 2004, 20:29

UrsprĂĽnglich wurden die Folgen so gedreht wie es der SciFi jetzt bringt. Das sieht man auch an der Kleidung von "Reise durch das Zeitloch" und "Der korrupte Sheriff". RTL hat dahmals die Folgen "falsch" gezeigt. Ebenso wie das US-Fernsehen.


Bild

Benutzeravatar

Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

#3

Beitragvon Viktor » Fr 6. Aug 2004, 13:00

Gibt es denn eine Liste mit der Reihenfolge,die SciFi jetzt zeigt,und die die richtige ist?



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Fr 6. Aug 2004, 17:17

Also der SciFi (von Premiere) hat die 1. Staffel in der jetztigen Ausstrahlung so gesendet (ursprĂĽnglich richtige Reihenfolge - auf DVD wurde die FOX-Erstausstrahlungreihenfolge genommen die RTL/RTLII ebenfalls ĂĽbernommen hat)

Also so muss es korrekt sein:
1. Pilotfilm
2. Reise durch das Zeitloch
3. Der korrupte Sheriff
4. Der keimfreie Planet
5. Das Ende der Welt
6. Der Spitzenkandidat
7. Die Doppelgänger
8. König des Rock'n'Roll
9. Paradies auf Erden

Bei der zweiten Staffel weis ich es nicht mehr soo genau aber ich glaube da wurde die Reihenfolge wie im Episodenguide genommen. Die 3. Staffel ist auch unverändert. Und die 4 wird auch so bleiben wie man sie kennt. Das selbe bestimmt auch für S5 (wenn sie denn dann dort auch kommt)

Wenn man sich nun die anderen Staffeln an der Produktionsnummer anschaut sind alle Episoden in einer völlig anderen Reihenfolge (siehe dazu auf Earthprime.com oder Earth62.net)


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders falsche reinfolge

#5

Beitragvon MartyMcFly » Do 19. Apr 2012, 21:49

Abgesehen von Staffel 1, ist mir jetzt noch nicht klar ob bei den anderen Staffeln die Reihenfolge im Episodenguide auch chronologisch die richtige ist? Da passt alles oder?

Damit ich korrekt nun auch Staffel 2 schauen kann ;]


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4491
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders falsche reinfolge

#6

Beitragvon Alexslider » Do 19. Apr 2012, 22:03

Soweit ich weiĂź gibt es auch fĂĽr die Staffeln 2+3 eine andere Produktionsreihenfolge.
  • "Into the Mystic"
  • "Time Again and World"
  • "El Sid"
  • "Love Gods"
  • "The Good, the Bad and the Wealthy"
  • "As Time Goes By"
  • "Gillian of the Spirits"
  • "Obsession"
  • "Invasion"
  • "Post Traumatic Slide Syndrome"
  • "In Dino Veritas"
  • "Greatfellas"
  • "The Young and the Relentless"
Schau am besten mal hier.


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders falsche reinfolge

#7

Beitragvon MartyMcFly » Fr 20. Apr 2012, 19:12

Schon wieder, alles klar, danke fĂĽr die Info. Interessanterweise ist auch der komplette Episodenguide auf Earthprime auch komplett nach den Produktionsnummern gereiht.


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders falsche reinfolge

#8

Beitragvon MartyMcFly » Mi 16. Mär 2016, 12:21

Interessanter "wichtiger" Sliders-Thread fĂĽr allediejnigen, die Sliders (wieder) schauen wollen.
Deswegen "hoch damit" und @Alexslider bitte korrigiere den Titel, ich bekomm die Flausen...:)


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast