• Administrator

Die beiden letzten Folgen verpasst!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alzabel
GAST
GAST

Die beiden letzten Folgen verpasst!

#1

Beitragvon Alzabel » So 30. Mai 2004, 06:11

Hi,

ich habe die beiden letzten Folgen Sliders verpasst - Das Experiment und Der letzte Slide!

Hat sie jemand aufgenommen? Wir sind ganz unglĂĽcklich! :cry:

Liebe GrĂĽĂźe
Alzabel



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » So 30. Mai 2004, 11:23

Ich würde dir ja gerne helfen aber leider habe ich nicht die möglichkeit dir die Episoden auf VHS oder VCD oder sonst was zu machen. Wenn du Premiere hast kannst du auch warten bis "SciFi" sie zeigt.


Bild

Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

#3

Beitragvon Keynol » So 30. Mai 2004, 12:16

Ich habe aufgennomen. aber leider ich habe nur 1 videorecorder :(



Benutzeravatar

Themenstarter
Alzabel
GAST
GAST

Will sie ja nur ansehen

#4

Beitragvon Alzabel » So 30. Mai 2004, 12:57

Hi,

wir wollen die beiden Folgen nur ansehen, dann können wir sie ja gerne in SciFi aufnehmen. Jetzt haben wir fast alle Folgen gesehen, nur wenn Naturgewalten auf uns einwirkten, mal eine verpasst, und gestern hatten wir "Familyday", und in der Nacht sind wir einfach weggeschlafen, bevor die Wiederholung begann...

Das war ein Adrenalinschub, als mein Mann heute morgen 5.45 Uhr aufwachte und auf die Uhr schaute.... :shock: ... Wochenendstimmung beim Teufel.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der uns das Band / CD oder sonstwas borgt, er kriegt sie noch am selben oder nächsten Tag zurück, je nachdem, wann wir das Band kriegen.

LG
Alzabel



Benutzeravatar

Themenstarter
Chris11
GAST
GAST

Sliders noch auf Video verfĂĽgbar

#5

Beitragvon Chris11 » Di 1. Jun 2004, 12:35

Hi Alzabel und sonstige Interessierte,

ich habe die Folgen aufgennomen und habe die Möglichkeit,
diese Folgen auf ein neues VHS-Band zu ĂĽberspielen.

cu chris
--
ICQ: 14528734



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Alexslider » So 29. Mai 2005, 21:40

Heute, vor genau einem Jahr, liefen die letzten beiden Sliders Folgen im Free-TV. Seit dieser Zeit kam die Serie nur einzig und allein auf Premiere.
Bild


Bild

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

Mmmhhh....wie war das noch?

#7

Beitragvon Maggie Beckett » Mo 24. Okt 2005, 12:46

Ich hab irgendwie nicht richtig aufgepasst..was war in der letzten folge passiert. Remi ist also auf seine erde zurück geslidet mit dem risiko das er sterben könnte, oder? UNd hat den Rest zurückgelassen... also offenes Ende oder war da noch was?
Ich könnt ja selber nochmalanschauen,aber so gehts bestimmt schneller... :roll:


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Alexslider » Mo 24. Okt 2005, 19:47

Ja, so wie du es beschrieben hast stimmt es! Leider gabs ein unklärtes Ende


Bild

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#9

Beitragvon Maggie Beckett » Sa 26. Aug 2006, 19:34

also ich hab mir die folge nochmal angeschaut...so ein rotz. absolut. damit kann man nun wirklich nix mehr anfange, ich meine als fan. lassen einen stehen mit dem dĂĽnnen ende...
naja... ham halt gedacht es geht weiter, aber da die serie inziwschen so dünn geworden ist... ich muß sagen das mir die 5.statffel gar nicht gefallen hat...leider. aber es gibt ja genug andere schöne folgen :lol:


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Alexslider » Sa 26. Aug 2006, 21:47

Viele Serien haben leider so ein doofes Ende. Gerade jetzt auch wieder mit "Surface" Am Montag kommen die letzten beiden Episoden welche mit einem Cliffhanger enden. Die serie wurde nach 1. Staffel abgesetzt.


Bild

Zurück zu „Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste