Comics

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Comics

Beitrag von MartyMcFly »

That's cool! :)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comics

Beitrag von Alexslider »

Es ist soweit, erstmals gibt's eine (inoffizielle) deutsche Version des ersten Comics Armada - Teil 1. Ich habe mir mal die Mühe gemacht es komplett ins deutsche zu übersetzen und versucht so nah wie möglich am Original zu bleiben.

Außerdem konnte ich dank KI auch die Bildqualität der existierenden Scans verbessern. Ich finde das hat das Programm recht gut hinbekommen. Sollte etwas hölzern oder unverständlich klingen. Gern bescheidgeben. Dann kann ich das natürlich noch korrigieren.

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/comics/ ... mada_1.jpg
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Comics

Beitrag von Sponskonaut »

Sehr coole Sache! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“