Wie seid ihr zu Sliders gekommen?

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Benutzeravatar
ZackMallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:01

Re: Wie seid ihr zu Sliders gekommen?

Beitrag von ZackMallory »

das war beim 1.durchlauf von RTL...habe so ein paar folgen gesehen als kleiner junge und fand das cool und die gruppen dynamik war so sensationell und hat mir gezeigt wie freundschaft wirklich sein sollte

später als ich bisschen größer wurde und sliders verdrängt habe kam ich im internet wieder drauf und hab mich sofort wieder in die serie verliebt und in die charakter eund konnte mich mit quinn ein wenig identifizieren und mit remmy und die geschichten haben mich so weggeflasht.
Benutzeravatar
astrid
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Dez 2013, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Wie seid ihr zu Sliders gekommen?

Beitrag von astrid »

Meine Geschichte ist soooooo klassisch und einfach total unspektakulär ;) Kennt ihr diese Abende, wo es gefühlt nichts im Fernsehen gibt und ihr auf Sender zappt, wo ihr sonst eigentlich nie landet? Bei mir war das irgendwann mal wieder so :D Tele 5 ist jedenfalls irgendwo gaaaaaaanz weit hinten in meiner TV Liste. Jetzt sollte ich mal langsam anfangen, umzuprogramieren... Da läuft ja zum Beispiel auch Star Trek...That's my simple story :) Ich hoffe, ihr mögt mich trotzdem. Hehe.

[xmas8] Wünsche euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest!
Mein Name ist Astrid.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie seid ihr zu Sliders gekommen?

Beitrag von Lupos »

Warum sollten wir dich nicht mögen..ist doch gut so das die Geschmäcker verschieden sind ....nur bei Sliders gibts keine ausnahme

Dir auch schöne Weihnachten aber ist ja noch ein wenig hin ...zeit genug hier nochmal reinzuschauen [xmas7]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
astrid
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Dez 2013, 14:25
Wohnort: Berlin

Re: Wie seid ihr zu Sliders gekommen?

Beitrag von astrid »

Lupos hat geschrieben:Warum sollten wir dich nicht mögen..ist doch gut so das die Geschmäcker verschieden sind ....nur bei Sliders gibts keine ausnahme

Dir auch schöne Weihnachten aber ist ja noch ein wenig hin ...zeit genug hier nochmal reinzuschauen [xmas7]
Nur noch 4 Tage :D Ach, ich bin da immer schon etwas aufgeregt.
Außerdem muss ich gleich noch meine Tasche packen. Bin nämlich über die Feiertage gar nicht im Lande.
Bin zwar ein klassischer Weihnachtsfan, aber dieses Jahr wird unter Palmen statt unter der Tanne [xmas3] gefeiert.
Mein Name ist Astrid.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wie seid ihr zu Sliders gekommen?

Beitrag von Sponskonaut »

astrid hat geschrieben:Nur noch 4 Tage :D Ach, ich bin da immer schon etwas aufgeregt.
Außerdem muss ich gleich noch meine Tasche packen. Bin nämlich über die Feiertage gar nicht im Lande.
Bin zwar ein klassischer Weihnachtsfan, aber dieses Jahr wird unter Palmen statt unter der Tanne [xmas3] gefeiert.
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß & frohe (sonnige) Feiertage! [xmas2] [xmas1]

Bei uns steht der "winterliche Sommerurlaub" erst von Januar bis Februar an, Weihnachten werden wir noch in heimischen Gefilden feiern. [xmas8]

Zum Thema: Ist, finde ich, immer wieder interessant zu hören, wie die einzelnen Fans zur Serie gekommen sind. Na ja, viel "spektakulärer" ist es wohl bei keinem von uns gelaufen. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“