´╗┐
  • Administrator

Warum waren die Slider nie bewaffnet?

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 231
Land: AT

Beitragvon Gregor » Di 8. Mai 2018, 04:56

Wenn ich in Parallelwelten reisen w├╝rde dann w├╝rde ich mich schon bewaffnen und wenn es ein Pfefferspray oder ein Taschenmesser ist, denn man wei├č nie was einem auf der anderen Seite erwarten wird. Vor allem Remmy und ├╝berhaupt Maggie waren beim Milit├Ąr und k├Ânnten ohne Probleme mit einer Pistole umgehen. Beim Pfefferspray wei├č ich es nicht aber ich denke ein Messer oder eine Pistole nehmen auch keinen Schaden wenn man slidet. Was denkt ihr dar├╝ber?

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 1345
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Beitragvon Lupos » Di 8. Mai 2018, 08:06

Kein un├╝bler Gedanke
Wenn ich so dr├╝ber nachdenke h├Ątte ich mich auch irgendwie bewaffnet, im kleinen ohne sofort sichtbar zu sein

wo k├Ąmen wir denn da hin ? wenn jeder sagen w├╝rde , wo k├Ąmen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man k├Ąme wenn man ginge

Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beitr├Ąge: 18

Beitragvon Micha85 » Do 10. Mai 2018, 20:31

Die Sliders wollten (zumindest in den ersten 3 Staffeln, bevor die kampfeslustige Maggie hinzu kam) immer unvoreingenommen slidern und sich m├Âglichst nicht einmischen. Sie begingen oftmals Fehler, f├╝r die sie meistens nichts konnten. Denn woher soll man auch wissen, welche Gesetze und Regeln an der Tagesordnung sind. Mit Waffen zu sliden halte ich auch f├╝r gef├Ąhrlich, denn es k├Ânnte Welten geben, auf denen sich Menschen dadurch bedroht f├╝hlen w├╝rden.... Die Sliders wollten immer alles friedlich und human regeln, vor allem Wade. (au├čer Meggie Begget)

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beitr├Ąge: 3172
Land: DE

Beitragvon Sponskonaut » Do 10. Mai 2018, 22:52

Ich glaube ja, die Erkl├Ąrung ist viel einfacher und in zwei Aspekten zu suchen: Zielgruppe und Sendezeit.

"Sliders" war nun mal eine Vorabend-Serie - bzw. lief sie hierzulande ja sogar Sonntagnachmittag -, in der Gewalt kaum dargestellt wurde. Man denke nur mal an das A-Team, die zwar immer bis an die Z├Ąhne bewaffnet waren und ordentlich Action gemacht haben - und trotzdem wurde immer gezeigt, wie die Insassen aus den Autos gekrabbelt sind, nachdem sie sich mehrfach ├╝berschlagen haben. [lachen1]

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zur├╝ck zu ÔÇ×SerieÔÇť