Sliders als Computerspiel... ?

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 40
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20

Sliders als Computerspiel... ?

Beitrag von Micha85 »

Als ich heute mal wieder den Pilotfilm von Sliders gesehen haben, kam mir die Idee eines Computerspiels in den Sinn. Das wäre doch echt mal eine coole Story, die man sicherlich auch gametechnisch super umsetzen könnte .... oder was meint ihr? [lachen1]

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel durch Erweiterungen regelmäßig ergänzt werden könnte, sodass es nie langweilig wird.

Solch ein Spiel würde bestimmt ein riesiges Potential haben und eine große Anhängerschaft finden... Für mich wäre es allerdings wichtig, dass das Spiel direkt an den Pilotfilm anknüpft mit den Protagonisten Wade, Professor, Rembrandt und Quinn. [daumen]
Antworten

Zurück zu „Serie“