ÔĽŅ
  • Administrator

Sliders als Computerspiel... ?

Benutzeravatar

Themenstarter
Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20
Geschlecht: ‚ôā (Mann)

Sliders als Computerspiel... ?

#1

Beitragvon Micha85 » Fr 27. Apr 2018, 19:42

Als ich heute mal wieder den Pilotfilm von Sliders gesehen haben, kam mir die Idee eines Computerspiels in den Sinn. Das wäre doch echt mal eine coole Story, die man sicherlich auch gametechnisch super umsetzen könnte .... oder was meint ihr? [lachen1]

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel durch Erweiterungen regelmäßig ergänzt werden könnte, sodass es nie langweilig wird.

Solch ein Spiel w√ľrde bestimmt ein riesiges Potential haben und eine gro√üe Anh√§ngerschaft finden... F√ľr mich w√§re es allerdings wichtig, dass das Spiel direkt an den Pilotfilm ankn√ľpft mit den Protagonisten Wade, Professor, Rembrandt und Quinn. [daumen]



Zur√ľck zu ‚ÄěSerie‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste