Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Wir haben aktuell 818 Stimmen. Bei 1000 wird der Brief dann an den/die Verantwortlichen übermittelt. Ob wir die 1000 Unterschriften noch in diesem Jahr schaffen und ob man die Aktion dann überhaupt ernst nimmt?
Ich will die Aktion ja ungern kleinreden, aber noch nicht mal tausend Stimmen? Und das bei einer weltweiten "Kampagne"? Ich glaube eher nicht, dass sich das Studio davon überzeugen lässt. Ich denke, dass die "Marke" Sliders schlicht und ergreifend nicht stark genug ist, um sie als Erfolg versprechendes Produkt auf den Markt zu bringen. Und Erfolg wird heutzutage ja nur als solcher definiert, wenn man bei der breiten Masse landen konnte.

Von daher sehe ich in der Richtung eher schwarz. Grundsätzlich muss ich eine Fortsetzung, ein Remake oder Reboot nicht unbedingt haben.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von Sponskonaut »

Die change.org-Kampagne von Thomas Birchfield weist aktuell auf ein ganz anderes "Problem" hin: Anscheinend plant Streaming-Anbieter NETFLIX, zum Jahresbeginn 2017 "Sliders" aus seinem Programm-Angebot zu entfernen:
slide_netflix.JPG
Nun ja, nach der Blu-Ray-Veröffentlichung, die wir alle ja sehr begrüßt haben, ist das schon wieder ein Zeichen dafür, dass die Zeit der Serie doch irgendwie "abgelaufen" ist - zumindest bei der breiten Masse. Ich kann mir den geplanten Schritt von NETFLIX nur damit erklären, dass die Nachfrage einfach nicht groß genug ist und man den Serverplatz für andere Produktionen freihalten will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von Alexslider »

Ich denke auch, dass die Petition eigentlich utopisch ist und das wir damit keinen wirklichen Erfolg haben werden. Aber ich unterstütze Sie und einen Funken Hoffnung darf man ja auch haben. Großes Problem ist eben, was du @Sponsko schon oft erwähnt hast, dass die Serie eben alt ist und die junge Generation sie einfach nicht oder kaum kennt. Ein weiteres Problem ist die Verbreitung der Aktion. Die paar "Hanseln" bei Twitter & Facebook sind einfach nicht ausreichend um eine große Reichweite zu erreichen. Ich frag mich immer wieder wie beispielsweise völlig unbekannte Videos so große Bekanntheit erlangen. Ist zwar jetzt nicht hiermit zu vergleichen. Aber ihr wisst, denke ich, was ich meine.

Zu Sliders auf Netflix: Die war ohnehin nur beim US-Anbieter zu finden. In Deutschland gab es Sliders noch nie in irgendwelchen Streaming-Angeboten. Auf HULU ist Sliders glaube ich auch noch dabei und bei Amazon und bei YouTube meine ich sie auch schon gesehen zu haben. Also offiziell von Universal als Bezahlvariante.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von Alexslider »

Heute haben wir die 1000er Marke geknackt. Nach der Verkündung sind gleich noch 6 Unterschriften hinzugekommen. Also immer fleißig weitersagen! Es gibt eben doch noch Leute die erst jetzt. On der Aktion erfahren!
Bild
Benutzeravatar
annaliese12
GAST
GAST

Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von annaliese12 »

Ich warte sehnlichst auf die Fortsetzung von Prison Break. Weiß jemand was dazu?
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von Gregor »

annaliese12 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 12:34 Ich warte sehnlichst auf die Fortsetzung von Prison Break. Weiß jemand was dazu?
Die gibts doch schon mit der 5. Staffel ^_^
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von Alexslider »

Es gibt wieder "Neuigkeiten"! Jerry O'Connell sprach wieder über ein mögliches Revival der Serie und das er wettet, dass es irgendwann kommen wird. Auch wenn er selbst nicht als Hauptdarsteller im Mittelpunkt stehen wird.

http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... eboot.html

DE: https://www.serienjunkies.de/news/slide ... 90672.html
EN: http://www.digitalspy.com/tv/ustv/news/ ... o-connell/
FR: http://www.allocine.fr/article/ficheart ... 73627.html
BR: https://observatoriodocinema.bol.uol.co ... -diz-astro
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von Viktualia »

Es wäre soooo schön, wenn es durchgehen würde!!! Würde mich freuen wie Bolle und viel mehr. [feuerwerk][tanzen]
Micha85
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 40
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:20

Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von Micha85 »

Das lässt wirklich hoffen. Allerdings würde ich es besser finden, komplett bei Null anzufangen mit einer ähnlichen Story. Es gibt so viele Möglichkeiten an die Serie anzuknüpfen... nur bitte nicht ans Ende von Staffel 5.

Ich wünsche mir wieder Charaktere, die zueinander passen und eine authentische Bio aufweisen. So jemanden, wie Wade und den Professor würde ich mir sehr wünschen. Und natürlich einen Quinn....
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Petition/Unterschriftenaktion für eine Fortsetzung von Sliders

Beitrag von MartyMcFly »

"The Search for Tracy Tormé"

Ob Jerry oder JRD ihn mittlerweile erreicht/gefunden haben?
Nun das scheint mir noch weit weg von einem möglichen Reboot. Hab ich nicht irgendwo irgendwann mal geschrieben, bis 2020 gibts sicher was, entweder offizielle Ankündigung oder Produktionsstart? Nun denn... [bedröppelt] Viel Zeit is nimma [yeshappy] [grinsen]
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Serie“