The Rewatch Podcast: Der zweite Sliders-Podcast

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: The Rewatch Podcast: Der zweite Sliders-Podcast

Beitrag von MartyMcFly »

Ich hatte bis jetzt keine Zeit mich nochmals in die bisherigen Sendungen zu vertiefen.
Eine neue Sendung ist ja mittlerweile wieder on air gegangen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das wird bald nachgeholt.

Welcome Aleveria @ Sliders Talk Center!
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: The Rewatch Podcast: Der zweite Sliders-Podcast

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Ich hatte bis jetzt keine Zeit mich nochmals in die bisherigen Sendungen zu vertiefen.
Eine neue Sendung ist ja mittlerweile wieder on air gegangen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das wird bald nachgeholt.
Ich hatte bisher auch weder Zeit noch Nerv, mir die neuen Sachen anzuhören. Ich finde des definitiv sehr löblich, dass die beiden das so konsequent und regelmäßig durchziehen, und ich hoffe, dass man mit dieser Arbeit auch ein paar Hörer gewinnen konnte und kann.

Aber ich für meinen Teil bin erstmal raus. [hmm] Ist mir dann doch irgendwie zu "anstrengend", das Ganze regelmäßig zu verfolgen. Ich habe auch so noch viel Zeug zu gucken und zu machen, und die Sachen einfach nur nebenbei am Rechner zu hören, würde dem auch nicht gerecht werden, zumal man dann auch die Aufmerksamkeit ein bisschen auf der Strecke bleibt.

Finde es auf jeden Fall lobenswert, was die beiden abliefern, aber statt mir diesen Podcast anzuhören - dabei ist mir auch erstmal bewusst geworden, dass ich eigentlich gar nicht so der Podcast-Fan bin -, greife ich lieber mal wieder zu einem Roman, zumal ich das Lesen in den letzten paar Jahren arg vernachlässigt habe, was ich in Zukunft wieder ändern will. "Audiomäßig" bin ich dann doch eher der "Music-only-Typ", Hörbücher höre ich eigentlich gar nicht, wenn überhaupt, dann eher Hörspiele.

Mal schauen, vielleicht höre ich mir irgendwann mal die eine oder andere Podcast-Folge an, aber für jetzt bin ich erstmal draußen. Wünsche den beiden aber weiterhin noch viel Erfolg! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: The Rewatch Podcast: Der zweite Sliders-Podcast

Beitrag von Sponskonaut »

Sagt mal, gibt es den Rewatch-Podcast zu Sliders überhaupt noch? Die Links zu den Sliders-Episoden führen jedenfalls ins Leere...

Edit: Okay, hab ein bisschen geblättert und die Folgen jetzt gefunden: Hier. Allerdings scheint Karen gar nicht mehr dabei zu sein. Zumindest in der Episode zur letzten Sliders-Folge. Da ist dann ein Tom dabei. Müsste man mal schauen, in welchen Episoden Karen noch dabei ist.
Zuletzt geändert von Sponskonaut am So 15. Jan 2017, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Rewatch Podcast: Der zweite Sliders-Podcast

Beitrag von Alexslider »

Ja, die Folgen gibt's noch. Es gibt natürlich keine neuen Ausgaben mehr. Die sind mit Sliders fertig und haben mit anderen Serien/Filmen weitergemacht.

Auf YouTube findest du sie sofort:


Auf deren Website haben sich offenbar nur die Linkpfade geändert. Hier mal die bislang letzte Sliders-Podcast-Folge:
https://www.podomatic.com/podcasts/rewa ... 9_03-07_00
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: The Rewatch Podcast: Der zweite Sliders-Podcast

Beitrag von Sponskonaut »

Weißt du denn, was aus Karen geworden ist?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Rewatch Podcast: Der zweite Sliders-Podcast

Beitrag von Alexslider »

Nein, leider nicht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“