David Peckinpah verstorben!

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

David Peckinpah verstorben!

Beitrag von Alexslider »

Der ausführende Produzent und Regisseur von Sliders, David E. Peckinpah, ist am 23. April 2006 im Alter von nur 54 Jahren in Vancouver (British Columbia/Kanada) an einem Herzinfarkt gestorben.

Er war vor allem für seine Arbeit für Fernsehfilme und -serien bekannt. Von ihm stammen unter anderem die Drehbücher für "Die Schöne und das Biest", "Wolf" und "Farscape". Außerdem produzierte und schrieb er für "Silk Stalking", "Sliders" und "Turks". Regie führte er neben "Sliders" auch in "When Danger Follows You Home".

Peckinpah, der Neffe des Regisseurs Sam Peckinpah, wurde am 5. September 1951 geboren und arbeitete seit 1996 mit an Sliders. Er hinterließ eine Ehefrau namens Lori, zwei Söhne, eine Tochter und zwei Schwestern.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich glaub da zwar nicht mehr dran eine 6. Staffel zu sehen. Immerhin sind die schauspieler 6 Jahre gealtert. Aber auch ohne Peckinpah kann es weitergehen (Tormé und Weiss sind ja auch noch da)
Bild
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“