• Administrator

David Peckinpah verstorben!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4510
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

David Peckinpah verstorben!

#1

Beitragvon Alexslider » Mi 26. Apr 2006, 13:06

Der ausfĂĽhrende Produzent und Regisseur von Sliders, David E. Peckinpah, ist am 23. April 2006 im Alter von nur 54 Jahren in Vancouver (British Columbia/Kanada) an einem Herzinfarkt gestorben.

Er war vor allem für seine Arbeit für Fernsehfilme und -serien bekannt. Von ihm stammen unter anderem die Drehbücher für "Die Schöne und das Biest", "Wolf" und "Farscape". Außerdem produzierte und schrieb er für "Silk Stalking", "Sliders" und "Turks". Regie führte er neben "Sliders" auch in "When Danger Follows You Home".

Peckinpah, der Neffe des Regisseurs Sam Peckinpah, wurde am 5. September 1951 geboren und arbeitete seit 1996 mit an Sliders. Er hinterließ eine Ehefrau namens Lori, zwei Söhne, eine Tochter und zwei Schwestern.


Bild

Benutzeravatar

Maggie Beckett
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 71
Registriert: So 13. Jul 2003, 14:11
Wohnort: Odenwald

#2

Beitragvon Maggie Beckett » Di 15. Aug 2006, 12:38

Shit, dann wird wohl hiermit die letzte hoffnung auf sliders 6 gestorben sein


Viva la revolution!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4510
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Alexslider » Di 15. Aug 2006, 15:10

Ich glaub da zwar nicht mehr dran eine 6. Staffel zu sehen. Immerhin sind die schauspieler 6 Jahre gealtert. Aber auch ohne Peckinpah kann es weitergehen (Tormé und Weiss sind ja auch noch da)


Bild

Zurück zu „Nachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast