6.Staffel ????

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Benutzeravatar
Kamikazec
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 00:11

6.Staffel ????

Beitrag von Kamikazec »

Also ich bin echt ein großer Sliders Fan und ich muss sagen die alten folgen waren echt mit die besten. Steil berg ab ging es wo der Professer gegangen und danach wade aus der Serie verschwunden ist. Na ja und jetzt in der 5 noch Quin finde ich ja nicht so doll aber was solls. Die Serie ist einfach genial und die Idee sich so was aus zu denken ist echt cool. Mich regt nur das Offene Ende der 5 Staffel auf ich will endlich ein richtiges ende haben und wissen ob remmy es jetzt nach Hause auf die Original Erde schafft oder nicht na ja und da ich nicht mehr ganz inder Materie bin wollte ich mal Fragen ob jemand von euch weis ob noch eine 6. Staffel gedreht werden soll oder nicht
ich danke euch schon mal cya :D

So Könnte es weiter gehen http://skiles.tripod.com/ep1.html
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hallo willkommen hier bei STC :)
Also eine 6. Staffel ist nicht geplant! Auch von einem Film ist nicht mehr die Rede - leider!
Bild
Benutzeravatar
Kamikazec
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 00:11

Beitrag von Kamikazec »

Das offene ende ist ja mal doof na ja schade fand die Serie sehr geil hatte trotz mehrer Staffeln noch reichlich Potenzial tja dann heißt es wohl abschied nehmen :(

Ach ja danke noch mal für die Schnelle antwort ach ja und noch was der Link oben führt zu einer Fanfiktion Seite wie es vielleicht nach der 5 Staffel weiter gehen könnte

:lol:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Find ich auch... als man die letzte Folge drehte dachten wohl die Autoren es ginge weiter bzw. wollten sie das es weiter geht... Lag aber wohl an der Entscheidung des Senders. Ist mit Star Trek Enterprise ja auch so. Naja muss man sich mit abfinden.

Den Link den kannte ich schon... :lol: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Kamikazec
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 00:11

Beitrag von Kamikazec »

Ist echt schade na ja vielleicht kommen sie ja noch mal auf den Trichter die Serie in einem Remake noch mal von den Toten auferstehen zulassen wäre auf jeden fall angebracht bei so einem abrupten ende werd na ja da schwelge ich jetzt halt in Nostalgie und schau mir den Pilot an dat waren noch Zeiten :D echt cooles Forum besonders Schnelle Antworten echt cool
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

ich denke man kann immer drauf hoffen. überleg mal wie lange die quantum leap fans warten mussten ;) da kommt ja glaube ich auch ein neuer remake raus.
eine spinn-off serie würde mir auch gefallen
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Kamikazec
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 00:11

Beitrag von Kamikazec »

quantum leap was ist das?? Na ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. aber wäre schon cool wenn sie ein remake in Betracht ziehen würden auf jeden fall darf das ende nicht so offen sein wie es jetzt im Moment ist ich meine keine weis genau was jetzt mit wade passiert ist und ob Rammy es jetzt geschafft hat oder nicht aber es sollte die original Besetzung wieder mitspielen weil meiner Meinung nach die Serie unheimlich an Qualität eingebüsst hat durch die Eingliederung der neuen Charaktere. Ich glaube Quin als
Draufgänger ist irgendwie ziemlich daneben Remmy hat ja schon diesen part und Dr. Diana Davis kommt auch bei weitem nicht so cool rüber wie der Professor oder Quin was soll’s meckern hilft ja nichts bin ja froh das es überhaupt eine 5 Staffel gab. Hoffe die überlegen sich das noch mit einer 6,7,8,..... Staffel :wink: wäre cool oder ein Richtiges ende *g*
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Kamikazec hat geschrieben:quantum leap was ist das??
Das ist die Serie "Zurück in die Vergangenheit" mit Scott Bacula (spielt Sam Beckett). Scott spielte auch Jonathan Archer in STAR TREK ENTERPRISE (der oben als zweiter im Logo zusehen ist)
Bild
Benutzeravatar
Kamikazec
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 00:11

Beitrag von Kamikazec »

Achso das ist der Englische Name der Serie ja die war auch sehr cool obwohl ich sagen muss das sich sliders und Zurück in die Vergangenheit ziemlich ähnelt. Bei manchen folgen hatte man auch das Gefühl das was dazwischen fehlt gab es bei der Serie eigentlich ein richtiges Ende? hab die mir eigentlich so gut wie immer angesehen kann mich aber nicht erinnern das Sam Backett es geschafft hat dank Guschi und seinem Freund dem Hologramm mir fällt gerade nicht der Name ein *g* nach Hause zukommen in seine Richtige Zeit
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“