6.Staffel ????

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Sponskonaut »

Gregor hat geschrieben:Glaubt mir es wird eine sechste Staffel geben! Ich kann auch sagen warum. Bei Dragonball (eine Animeserie) glaubte man auch lange, dass nichts mehr passieren wird nach Dragonball GT.
Sorry, aber das ist doch irgendwie ziemlich weit hergeholt. Zumal das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und daher nicht wirklich als Begründung durchgeht...

Es sind ja in jüngster Zeit so einige erfolgreiche Seien-Formate eingestampft worden. Und dass sich ein Produzent, ein Studio oder sonst wer noch mal dazu hinreißen lässt, Sliders "neu aufzulegen", geschweige denn fortzusetzen, halte ich doch für mehr als unwahrscheinlich. Dafür ist die Serie einfach zu alt, als dass sich dafür noch mal ein Geldgeber finden lassen würde. Ich will dir ja die Illusion nicht nehmen, aber eine 6. Staffel wird es nie geben.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Gregor »

Das dachte man bei Dragonball auch wenn dich jemand vor 5 Jahren gefragt hätte. Glaub mir ich kenne die Dragonballszene in und auswendig. Ich kann dir heute noch jede gute Dragonballseite beim Namen nennen auch wenn sie schon längst tot sind wie zB Fusion-Z, ich habe alles von der Serie und von den Filmen gesehen, ich habe auch eine Dragonballseite gehabt die mit Awards ausgezeichnet wurde, ich habe sogar ein berühmtes Fanfic geschrieben und bei anderen Fanprojekten mitgewirkt. Von daher weiß ich auch dass man dich vor 5 Jahren nicht ernstgenommen hatte wenn du gesagt hättest es käme etwas neues von Dragonball egal ob jetzt DB Kai, ein Film oder Dragonball Online (Ein MMORPG) weil immer die Gerüchteküche sehr gebrodelt hatte. Von daher es ist meine Meinung es wird eine sechste Staffel definitiv geben. Ob es nächstes Jahr angekündigt wird oder in 10 Jahren das weiß ich nicht aber sie wird kommen.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Sponskonaut »

Gregor hat geschrieben:Von daher es ist meine Meinung es wird eine sechste Staffel definitiv geben. Ob es nächstes Jahr angekündigt wird oder in 10 Jahren das weiß ich nicht aber sie wird kommen.
Sorry, aber was macht dich da so sicher? Nur weil es bei Dragonball genauso war? Glaub mir, es gibt etliche andere Serien, die noch viel erfolgreicher waren als Sliders, trotzdem eingestampft und nicht weitergeführt wurden. Zumal es bei den Sliders (im Gegensatz zu einer Anime-Serie) viel mehr Kosten mit sich bringt: Schauspieler, Produktionskosten etc.pp. Und ich denke einfach, dass Sliders nie so populär war, dass sich ein Produzent noch mal daran wagen würde.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Viktualia »

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was kommt.
nicht in den heutigen zeiten.
dazu wurden so oft gute serien mitten in staffeln abgesetzt bzw. es wurde verkürzt.
zum beispiel waren ursprünglich (bei einer anderen serie) mindestens 6 staffeln geplant und dann auf 4 runter gekürzt...von daher...glaub ich definitiv nicht daran.
auch wenn ich mich sehr freuen würde :mrgreen:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Alexslider »

Ich glaube JEDER Sliders-Fan würde sich auf weitere Abenteuer freuen. Aber selbst ich glaub da nicht mehr dran. Zumal erstens über 10 Jahre seit der letzten Folge vergangen sind und der Cast entsprechend älter aussieht - also unmöglich da weiter zumachen wo aufgehört wurde. Besonders krass ist das bei John Rhys-Davies (sofern man ihn zurückholen würde)

Leichter wäre es da, die Idee neu zu verwerten. Also Teams reisen in alternative Realitäten. Steven Spielberg tut dies übrigens in seinem kommenden Film-Projekt "Intersellar" im Jahr 2013.

Klar war das mit Dragonball einfacher. Zum einem sind es animierte Figuren, die nicht "altern". Einzig die Stimmen wären vielleicht anders.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: Leichter wäre es da, die Idee neu zu verwerten. Also Teams reisen in alternative Realitäten. Steven Spielberg tut dies übrigens in seinem kommenden Film-Projekt "Intersellar" im Jahr 2013.
Yep, ganz meine Meinung! Auf "Interstellar" bin ich ja auch schon ziemlich gespannt! Ich denke aber auch, dass das Thema parallele Welten in Zukunft noch öfter in Film und Fernsehen Verwendung finden wird.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“