Polnischer Bericht

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Polnischer Bericht

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Hallo Leute,

der polnische Bericht sieht ja ganz vielversprechend aus, allerdings mit ich der polnischen Sprache - zum Glück - nicht mächtig.

Vielleicht kann mir der eine oder andere sagen, was darin ungefähr berichtet wird. Wie gesagt, es sieht ganz gut gemacht aus. :wink:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich kann auch kein polnisch :) aber versuch mal die online version mit dieser Seite zu übersetzen:
http://www.yucca.de/online-uebersetzung ... achig.html
Bild
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Oh... oooohhh.... Arbeit! ;)
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“