Was kommt ab Juni?

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich weis jetzt warum Sliders immer gekickt wurde bzw. verschoben wurde. Es liegt wie nicht anders zu erwarten und was wir alle eigentlich schon wussen, an den sportarten (F1 und Skispringen) das hat Herr Schnicke geschrieben:
Hallo Herr Weigelt,

Ihren Unmut kann ich gut verstehen. Das Problem mit den wechselnden Sendeplätzen für die US-Serien hängt mit unseren Sportarten zusammen: Formel 1 und Skispringen. Samstags- bzw. Sonntagsnachmittags sind wir oft live dabei, wenn sich in diesen Disziplinen qualifiziert wird. Und das hat dann aus der Sicht unserer Programmmacher Vorrang. Das wiederum nervt US-Serienfans unheimlich ab: Ihre Lieblingserie wird aus ihrem normalen Sendeplatz gekickt. Zur Zeit lässt sich das aber nicht ändern. Ich kann das leider auch nur so kommentieren.

Liebe Grüsse aus Köln,

Edgar Schnicke
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ein Wochenende ohne Sliders ist irgendwie mist. Hab mir deswegen heute eine Folge der 3. staffel auf Video angeschaut :) Und zwar Roboter mit Seele. Die kam übrigens auch heute in Ungarn auf TV2 :) Den Sender kann ich zwar empfangen jedoch ohne bild und Ton. Da kommt nur ein Schwarzer Bildschirm. Nur das Menü hat angezeigt das da gerade Sliders läuft :roll:
Bild
Benutzeravatar
MarcoK1976
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2004, 23:33

Beitrag von MarcoK1976 »

Hab ichs doch vorhergesehen in meinem Posting weiter oben: Jetzt erhalten auch die Gerichtsshows ab dem 17.07.04 bei RTL ihren Einzug ins Samstag-Nachmittagsprogramm:

11.15 Eine starke Familie
11.45 Hör mal, wer da hämmert
12.15 Hör mal, wer da hämmert
12.45 Notruf!
13.50 Das Strafgericht
14.50 Das Familiengericht
15.50 Das Jugendgericht
16.50 Smallville

Nennt mich von nun an Marco de Nostradame :-)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich weis nicht was die sich davon versprechen. Auf jedem Sender kommt nur noch Müll und Sch***. Abends kommt auch nichts mehr was sehenswert ist.
Bild
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Alexslider hat geschrieben:Ich weis nicht was die sich davon versprechen. Auf jedem Sender kommt nur noch Müll und Sch***. Abends kommt auch nichts mehr was sehenswert ist.
Vollkomm richtig! :x
Benutzeravatar
MarcoK1976
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2004, 23:33

Beitrag von MarcoK1976 »

Und jetzt setzen die Pappnasen von RTL auch noch Xena endgültig ab, bevor alle Folgen der letzten Staffel überhaupt einmal gezeigt wurden:

http://www.travar.de/koops/worldofxena/ ... ;board=904

Ein Glück das die 5. Staffel der Sliders auf einem verhältnismäßig sicheren Sendeplatz gelaufen ist und auch nicht so viele Folgen hatte, sonst wäre es der Serie ebenso gegangen wie Xena und wir hätten hier in Deutschland eine angefangene Staffel, aber die letzten paar Folgen niemals zu Gesicht bekommen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

MarcoK1976 hat geschrieben:Und jetzt setzen die Pappnasen von RTL auch noch Xena endgültig ab, bevor alle Folgen der letzten Staffel überhaupt einmal gezeigt wurden:
Schau mal hier: Xena gibts bald auf Kabel 1
http://www.foreninsel.de/sliders/viewtopic.php?t=305
Bild
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“