Das große Finale auf RTL!

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Das große Finale auf RTL!

Beitrag von Alexslider »

Am 29.05.04 zeigt RTL das große Finale von Sliders. Und zwar werden gleich ZWEI(!!!) Folgen hintereinander ausgestrahlt. Einmal "Das Experiment" und "Der letzte Slide". RTL gibt die Folgen als zweiteiler an.

Das ist doch mal was! Smallville fällt aus diesem Grund auch mal extra dafür aus. Auch die Wiederholung in der Nacht kommt genauso hintereinander. Das ist doch mal was. Mal sehen was dann in der darauffolgenden Woche gezeigt wird. Da Sliders ja dann mit der 5. Staffel fertig ist.

---------------------------------------------------
29.05.2004

15.50 Das Experiment (Teil 1)
16.50 Der letzte Slide (Teil 2)
03.05 Das Experiment (Teil 1 - Wdh.)
03.50 Der letzte Slide (Teil 2 - Wdh.)
---------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Gott ich danke dir das die Serie endlich ein Ende findet!

Ich freu mich schon drauf und dann is AUS. ^^
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

wenn es dir nicht gefällt warum guckst du es dann :roll: aber nach dem ende von staffel 5 kommt die 4. wieder bei RTL (steht im anderen Thread :) )
Bild
Benutzeravatar
Chris Levitt, Slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:07
Wohnort: Melle, Landkreis Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Levitt, Slider »

Für mich ist das Ende von Sliders ja noch in weiter Ferne. Ich habe bisher die Staffeln 1 bis 3 gesehen. Daher habe ich natürlich nicht mit der 5. im Tv weitergemacht. Ich warte also bis die 4. und 5. Staffel auf DVD veröffentlicht wurden. :D
"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

noch ist garnicht sicher ob überhaupt s3 auf dvd kommt ;) verlass dich also nicht so sehr drauf!
Bild
Benutzeravatar
Chris Levitt, Slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:07
Wohnort: Melle, Landkreis Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Levitt, Slider »

Bei Babylon 5 gab es auch in Sachen DVD erst große Zweifel und sogar Quantum Leap hat jetzt auch grünes Licht bekommen. Ich bin einfach mal zuversichtlich. Außerdem: die einzige Alternative wäre jetzt mittendrin in die 5. Staffel einzusteigen und das werde ich bestimmt nicht tun.
"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Alexslider hat geschrieben:wenn es dir nicht gefällt warum guckst du es dann :roll: aber nach dem ende von staffel 5 kommt die 4. wieder bei RTL (steht im anderen Thread :) )
Das stimmt doch gar net. Würde ich mich hier mit euch freuen wenn mir die Serie nicht gefallen würde?

Ich war - glaube ich jedenfalls - von Anfang an dabei und hab mir regelmäßig Sliders angeguckt.

Die Serie hatte auf mich immer so eine Art befriedigendes, abenteuerlich versteht sich. ^^

Aber ich finde - und das sag ich in aller Deutlichkeit - dass die Serie jetzt endlich das lang ersehnte Ende findet. Die fünfte Staffel ist ja - wie viele schon gesagt haben - recht mager gehalten und musste lange auf die letzte Staffel warten.

Ich freu mich einfach, auf den letzten Slide, auf das Ende.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

_Fìeslíng_ hat geschrieben:
Alexslider hat geschrieben:wenn es dir nicht gefällt warum guckst du es dann :roll: aber nach dem ende von staffel 5 kommt die 4. wieder bei RTL (steht im anderen Thread :) )
Das stimmt doch gar net. Würde ich mich hier mit euch freuen wenn mir die Serie nicht gefallen würde?
Ja, es kommt keine 4. Staffel nach der 5ten. Hat RTL letzte Woche ja wieder rausgenommen.

Ich freu mich auch auf das große Finale:)
Bild
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Leute bald gehts los! :D

Oh man oh man *freu* :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Nachrichten“