Das große Finale auf RTL!

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja noch 40 Minuten :)
Bild
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Wahnsinns Folge... :roll:

Macht jemand den Beitrag zur Folge auf? :shock:
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Es gibt nun für die beide letzte Folgen einen Beitrag :)
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

HAHAHAHAHA ... damit habe ich Sliders vergessen - wie gehabt. Fast alle Folgen der zweiten Hälfte der fünften Staffel. War aber auch stressig heute (Verwandschaft + Freundin da gewesen), geb ich zu....

Aber heute lass ichs nicht auf sich beruhen ... es ist jetzt 2 Uhr, um 3 kommen die Wiederholungen der beiden Folgen ... ich bin zwar saumüde, aber ich bleib wach bis zum bitteren Ende (Videorekorder hab'sch leider keinen mehr, wurde vom DVD Player abgelöst).

Achja, danke für die PN Alex! ;) Hab sie nur leider erst jetzt gelesen, war vorher nicht im Internet.


CapN,
schonmal ein Redbull aufmachend
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Schon wieder... hmmm... naja ich hoffe du hast sie dann noch in der Nacht gesehen! Da nun alles vorbei ist schließe ich das Forum *g* ne quatsch :D ich schließe nur diesen Thread. Diskutiere über die Folgen dann wie gewohnt bei "Episodendiskussion". :shock:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Nachrichten“